Laptop als TV Ersatz für Xbox 360

P

pradip

Guest
Also ich habe hier einen Sony Vaio VGN-FZ11M Laptop mit NVIDIA Geforce 8400M GT GPU Grafikkarte. Ich habe gesehen, dass ich an der Seite ein HDMI Kabel anschliessen kann. Wie muss ich vorgehen, damit ich die nun mein Laptop als TV benutzen möchte, also zum Spielen mein ich.

Bist Du Dir denn sicher, dass es sich um einen HDMI-Eingang und nicht um einen Ausgang handelt, um z.B. den Laptop an den Beamer zu hängen?
Dann dürftest Du nämlich nicht Erfolgschancen haben, wenn ich mich nicht irre.

Die wenigsten Laptops verfügen über derartige Eingänge wozu i.d.R. auch?

Ok hab gerade im Handbuch nachgeschaut. Es handelt sich leider um ein HDMI Output! Der Laptop ist nämlich FULL HD 1080. Da wollt ich ma schauen, wies grafisch aussieht...

pradip hat folgendes geschrieben:

Ok hab gerade im Handbuch nachgeschaut. Es handelt sich leider um ein HDMI Output! Der Laptop ist nämlich FULL HD 1080. Da wollt ich ma schauen, wies grafisch aussieht...

Waere man da nicht frueher drauf gekommen! :D

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Waere man da nicht frueher drauf gekommen! :D

Die Schweizer sind halt immer etwas langsamer! :bigsmile:

@ pradip ;)

Videos werden sicherlich gut aussehen, zum zocken gibt es deutlich bessere Grafikchips. Das Teil ist bereits vor 3 Jahren erschienen und war da schon eher gutes Mittelfeld.

@ Marco

Wir Schweizer sind nicht langsamer, wir gehen bloss präzise wie ein Uhrwerk :mosh:

joeking hat folgendes geschrieben:

@ Marco

Wir Schweizer sind nicht langsamer, wir gehen bloss präzise wie ein Uhrwerk :mosh:

Die Anleitung nicht lesen ist präzise? I woas net! :)

Dr. Mosh war schneller als ich! Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich auch noch Berner bin!

Zurück