Langeweile...

Nitro

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich hatte mir die Xbox 360 so mitte des Jahres gekauft.
Ich hatte schon Dead Rising, Saints Row, Halo 3, GTA 4 und diese 5 Arcade Games.
Aber irgendwie ist schon seit dem ich GTA 4 durchgezockt hatte, gähnende Langeweile.
Gut Saints Row 2 könnte da etwas ändern, aber das erscheint auch für PC, von daher...
Aber was kommt sonst noch?
Für mich gibt es irgendwie keinen Grund immer die Konsolen Version zu kaufen, wenn es das auch für PC gibt.
Warum gibt es little big planet oder zumindest einen klon nicht für die Xbox 360?
Ok ist jetzt wunschdenken, aber was für gute Spiele kommen den noch?
Ich glaube irgendwie das es ziemlich ruhig ist.
Fallout 3 wird sicher sehr toll, aber auch da kommt es für den PC.
Vorschläge? :blackeye:
Xbox 360 Verkaufen?

Ach, mit PC zocken ist uncool. Probier´s mal mit Mercenaries 2 Uncut für die :xb360:

bald kommt auch fable 2 und gears 2 ^^ too human is auch geil aber wohl nich jedermanns sache :bigsmile:

Ab Ende nächsten Monats geht´s rund mit Games für :xb360:.

CoD5 World At War
GoW2
Midnight Club
Sonic Unleashed
StreetFighter
FableII
FarCry2
Dead Space
Colonie Marines

Auf meiner MUST BUY Liste:

Star Wars - The Force Unleashed
Far Cry 2
Gears of War 2
Rock Band 2
F.E.A.R. 2

Auf meiner MAYBE BUY Liste:

Dead Space
Guitar Hero World Tour
Pure
Prince of Persia
Left 4 Dead
Tom Clancy's End War
Resident Evil 5

Auf meiner IRGENDWANN WIRD ES KOMMEN...IRGENDWANN Liste:

Alan Wake
Brutal Legend
Dead Island

Wenn es unbedingt exklusiv für Konsolen sein muss, dann würde ich mal Soul Calibur 4 probieren. Ansonsten kannst du ja aufs neue Banjoa&Kazooie, GoW2, Street Fighter 4 oder Fable 2 warten. Gegen Ende des Jahres kommen noch etliche geniale Spiele... wenn du bei dem Spieleangebot keinen passenden Titel findest, wäre mein Vorschlag an dich, deine Xbox360 zu verkaufen und dein Hobby gleich an den Nagel zu hängen ;).

Konsole (besitze selbst Xbox 360, auch wenn ich bisher zu 85% auf dem PC spiele, was sich aber eines Tages auch mal ändern kann) hat schon etliche interessante Exklusivtitel. Gerade bei älteren Titeln (z.B. "Batman Begins"), darauf müssen PC-Spieler nämlich bis heute verzichten. Ein aktuelleres Beispiel ist vielleicht Silent Hill V. Das erscheint zwar auch für PC, aber nur als Download-Fassung, wie das bei immer mehr PC-Titeln der Fall ist. Der Trend geht allgemein eindeutig in Richtung Konsole. Man kann langfristig davon ausgehen, dass es viele Titel (und damit auch viele gute Spiele) irgendwann gar nicht mehr als PC-Ausführung gibt. Allein schon dahingehend richte ich meine Überlegungen eher langfristig aus. Mal ganz abgesehen davon, dass sich z.B. Action-Adventures und Third-person-Shooter bedientechnisch per Controller einfach besser handhaben lassen. Ego-Shooter, Strategiegames und Point&Click-Adventures spiele ich allerdings auch lieber auf PC (klappt auf Konsole einfach nicht, jedenfalls nicht bei mir). Hängt also auch immer etwas vom jeweiligen Genre und den persönlichen Voraussetzungen ab.

"Dead Rising, Saints Row, Halo 3, GTA 4 und diese 5 Arcade Games."

Also, wenn Du lediglich die oben erwähnten Titel auf der 360 gezockt hast, dann brauchst Du nicht wirklich auf neues Material warten. Es gibt genügend Games der Vergangenheit, die einen Kauf lohnen. Meine Empfehlungen:

Bioshock, Mass Effect, The Darkness (aber bitte nur uncut), Dark Sector, CoD4, Condemned, Tomb Raider Legend/Anniversary, Assassins Creed etc, undundund, ...

Wenn Du nicht grade chronischen Geldmangel hast, gibt es sowieso keinen Grund, die Xbox zu verkaufen.

Dann spielst Du eben mal ne Weile nicht - na und? Verkaufst Du Deinen DVD-Player, wenn mal ein paar Monate keine guten Filme kommen?

Stört ja keinen, wenn sie unterm TV steht.

watzlaff hat folgendes geschrieben:

Bioshock, Mass Effect, The Darkness (aber bitte nur uncut), Dark Sector, CoD4, Condemned, Tomb Raider Legend/Anniversary, Assassins Creed etc, undundund, ...

Aber er fragte doch speziell nach Xbox 360-Titeln. Die von Dir genannten Spiele gibt`s größtenteils auch für PC.

Ich persönlich sehe keinen Grund wieso ich noch zu den PC Versionen greifen soll und ja selbst wenn die Grafik so viel besser wäre.

Alleine schon der immer mehr aufkommende DRM bei den PC-Spielen der echt nervig ist und dann das rumhantieren mit Treibern und Updates vergrault mir den Spaß.
Da nehme ich lieber eine nicht ganz so tolle 360/PS2/Wii Version und los geht es.

Ich für meine Teil warte auf Folgende Spiele für Konsolen auch wenn es davon PC Versionen gibt:

Prince of Presia das neue
Tomb Raider Underworld und ja ich spiel es lieber auf der Konsole.
Geras of War 2
Left 4 Dead
Fable 2
The Last Ramnant RPG

Um nur einige zu nennen.
Ich finde es gemütlicher mit Pad zu Spielen und das auch nach etwas Eingewöhnung bei Shootern wo ich vorher dachte das geht doch gar nicht.

"The Dørkness" ist Konsole only und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Danke für eure zahlreichen Antworten.
Zu den Spielen, condemned war damals SO GENIAL hatte es aber auf pc.
Ich glaube ich werde mir saints row 2 für konsole kaufen, der erste war genial, resident evil 5 lohnt sich, mitsicherheit auch.
Naja ich muss etwas zocken, ich brauche Action, mein DVD player würde ich nie verkaufen da er A) nicht mehr produziert ist und B) wirklich sehr leise und genial ist ach ja und C) man heutzutage dvd player unter 30 euro bekommt, da lohnt sich ein Verkauf nicht.
Aber jetzt lohnt es sich langsam auch nimmer die xbox 360 zu verkaufen.

xbox360 probier mal halo macht voll fun oder cod5 im missionsmodus u zweit!! voll hamma zock imma mit cousin :p

Zurück