Kundendienst

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Hallo erstmal,
da meine 360 Heute kaputt gegangen ist ist dies das schlimmste Wheinachten seit Menschen gedenken.
Ich wollte mal Fragen ob ihr die Telefonnummer des deutschen Kundendienstes kennt?

LG

Vielleicht solltest du mal in die Bedienungsanleitung schauen.

Aber gut, das hier müsste die richtige Nummer sein: 0800 181 2968

Viel Glück

;)

eben, 0800er Nummern sind kostenfrei.
Ich würde erst zum Händler gehen, wo ich sie gekauft habe. Der hat schließlich das Geld bekomen.

Hmmmm...vieleicht könnt ihr mir helfen also ich habe beim Ring of Death drei Rote Lämpchen 2zwei Links eins Rechts.
Was heißt das?

vielleicht schaust Du mal ins Handbuch, dort könnte das ja erklärt sein.

Oder aber die googlest mal nach dieser Fehlermeldung.
Aber eigentlich steht im Handbuch eine "Troubleshooting" Sektion.

Ich habe hier auch noch eine Adresse:

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim

Tel.: +49-89-3176-0
Fax: +49-89-3176-1000

Hab gegooglt hat nix genützt...hab den Mann beim Support angerufen der sagte ich soll sie einschicken ich bekomm ne Neue oder sie wird repariert aber das dauert sicher ewig...
X-Box...you were so beautiful to myyyyyyyyyyy:blackeye:

Hey muss ich da ne Rechnung oder so mitschicken.Oder einen aufkleber wo drauf steht das sie mir gehört?

Bitte schnell antworten.
Thx mst:mosh:

Wo ist das Problem den KOSTENLOSEN Kundendienst zu Fragen?
Die kennen sich doch aus :nut:

Kannst du mir nicht einfach antworten!:crazy:
Fragen:
1.Muss ich meine X-Box360 beschriften irgendwie damit die erkennen an wen sie zurück schicken müssen?
2.Bekomme ich also den Selbe Packung wieder wie vorher nur mit reparierte X-Box360 oder gar neuer?
3.Wenn ich eine Neue bekomme wie lange dauert das ungefähr von Anbeginn der Reise?

BITTTTTE SCHNELL ANTWORTEN:blackeye:

Verstehe dein Problem nicht, du MUßT doch so oder so bei MS anrufen. Dann kannst du deine Fragen auch dort stellen. Solche Sachen können sich immer mal ändern. Also würde ich an deiner Stelle nichts darauf geben wie es bei anderen "mal" war.

so , du braust keinen kassen zettel die vom kundendienst brauchen nur die serien nummer

in der regel musst du dann eigentlich ein lieferschein ausdrucken denn du dann auf einen neutralen karton kleben musst,ich sag in der regel weil auch mal sein kann damit die das alles mit ups abklären ....

weiter infos bekommst du vom Kundendienst

und es liegt an dir ob du deine festplatte mitschickst oder nett

gruss Chappi;)

:crazy:
Les ma am Anfang.ICH HABE MICROSOFT BEREITS ANGERUFEN und sie sagten mir ich solle auf UBS warten da bekomm ich nen Sticker und das Packet ann abgebe bei dem gesagten UBS!!!!!!!

Das ihr manchmal so begriffsstutzig seid und nicht akzeptiert das ich nur antwroten will:);)

Mst360 hat folgendes geschrieben:

:crazy:

Les ma am Anfang.ICH HABE MICROSOFT BEREITS ANGERUFEN und sie sagten mir ich solle auf UBS warten da bekomm ich nen Sticker und das Packet ann abgebe bei dem gesagten UBS!!!!!!!

Das ihr manchmal so begriffsstutzig seid und nicht akzeptiert das ich nur antwroten will:);)

Das war aber nicht am Anfang sonder ziemlich am Ende ;). Desweiteren verstehe ich dann nicht wo dein Problem ist. Mache das was man dir gesagt hat und gut ist.

Kundendienst anrufen
Konsole abholen lassen
2—4 Wochen warten
Konsole bringen lassen.

Wichtig: Schreib dir die Bearbeitungsnummer auf, die Dir der Mensch am anderen Ende der Leitung gegeben hat.

Du machst es dir nur unnötig schwer. Hier können wir dir höchstens die Nummer des Kundendienstes sagen, alles weitere läßt Du dir am besten von M$ erklären.

zu 3.

Bei mir hats 24 Stunden gedauert.Von Montag Mittag bis Mittwoch Mittag.

Bei anderen aber auch wie schon gesagt 2-4 Wochen.

support anrufen
bearbeitungs nummer notieren
transportunterlagen von ups ausdrucken
xbox NEUTRAL verpacken
transportunterlagen auf karton aufkleben
karton von ups abholen lassen
konsole wird repariert oder getauscht und kommt dann via ups zurueck
alles andere weiss nur der support

Zurück