• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

KULT! Die Simpsons

kann mir jmd fix verraten wie der comicbookguy heisst. von mir aus auch als PN ,falls man den anderen nicht den spaß verderben will :)

jks_dt hat folgendes geschrieben:

kann mir jmd fix verraten wie der comicbookguy heisst. von mir aus auch als PN ,falls man den anderen nicht den spaß verderben will :)
Ich bin raus, habs vergessen. Man müsste mal vielleicht auf einer Fanpage vorbeischauen.

Wie alt sind eigentlich die Simpson Familienmitglieder ?

Grandpa ist 90 Jahre
Grandma ist 80 Jahre
Homer ist 40 Jahre
Marge ist 38 Jahre (ihre beiden Schwester sind glaube ich 50 Jahre)
Bart ist 10 Jahre
Lisa ist 8 Jahre
Magie ist 2 Jahre

stimmt doch oder ?

das lässt sich nicht 100%ig klären. im groben stimmts sicher, aber das alter der charaktere schwankt in der serie.

Swar hat folgendes geschrieben:

Wie alt sind eigentlich die Simpson Familienmitglieder ?

Grandpa ist 90 Jahre
Grandma ist 80 Jahre
Homer ist 40 Jahre
Marge ist 38 Jahre (ihre beiden Schwester sind glaube ich 50 Jahre)
Bart ist 10 Jahre
Lisa ist 8 Jahre
Magie ist 2 Jahre

stimmt doch oder ?

Wie alt Granpa ist weiss wohl niemand... nicht mal er selber!:bigsmile:

*Bitte alle über 70 Jahren aufstehen* - *Granpa, Burns und andere stehen auf*
*Bitte alle über 80 Jahren aufstehen* - *Granpa und ein paar andere setzen sich*
*Bitte alle über 90 Jahren aufstehen* - *Granpa steht wider auf - alle andere ausser Burns setzen sich*
*Bitte alle über 100 Jahren aufstehen* - *Granpa setzt sich - nur Burns bleibt stehen*

:bigsmile::mosh::bigsmile:

Ja die Szene kenn ich, aber mir ist net aufgefallen das Grandpa zwei mal aufgestanden ist. als alle unter 100 kam da hat sich Grandpa gesetzt

Stimmt genau, hast ja recht beim genaueren Hinsehen

Grandpa müsste doch in etwa gleichalt (wenn nicht älter) als Burns sein (Siehe Folge mit den Höllenhunden). Allerdings wurde Burns ja auch schon der älteste Mann von Springfield ;)

aber die Folgen mit Homer's Mutter sah Grandpa net so alt aus, also irgendwie ist das mit dem Alter der einzelnen Charakter komisch. Es wurde doch mal erwähnt, das Maggie nie ein Wort sprechen wird, es gab eine Folge indem Homer Zeuge wurde. Sie hat mal zu ihm "Papa" gesagt

Zurück