KULT! Die Simpsons

Kann mich Shikamaru nur anschliessen.
Seit ca. den letzten 3-4 Staffeln (seit Matt Greoning nur noch Produziert und selber bei den Storys nicht mehr mitschreibt) ist die Luft einfach raus...
Der bissige Humor ist weg, Charakter werden komplett geändert (Barney kein Alkoholiker mehr), es gibt in den Storys keine richtige Handlungen mehr, alles wirkt einfach nur 08/15 oberflächlich.
Es dreht sich alles irgendwie nur noch um die Simpsons und die ganzen Nebencharakteren die damals schon mal eine ganze Folge bekommen haben, tauchen meist nur für ein paar Sekunden auf.

Dazu wird Homer immer dümmer, das einiges was er macht nicht mehr lustig, sondern einfach nur dämlich macht.

Dann kommt es mir vor als hätten die Autoren keine Ideen mehr und müssen in fast jeder Folge auf irgendein Problem aufmerksam machen und dieses kritisieren (Bart ist hyperaktiv, bekommt Ritalin dagegen usw..)

Diese Familienfolgen in der alles mal nicht ganz so oberflächlich ist, gab es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Jetzt kommt es einen nur noch so vor, das man die Serie auf den Kult der Vergangenheit weiterfahren lassen will.

Deswegen sage ich, bevor dieser Kult dadurch kaputt gemacht wird:
BITTE SETZT DIE SERIE iN WÜRDE ENDLICH AB!!!

Die sollen den schon lange angesagten Kinofilm machen, bei den hoffentlich die Story wieder von Matt Greoning kommt und dann beenden.
 
ach deswegen.....
ich muss sagen die allerneuste staffel, ist wirklich nicht mehr witzig:knockout: :kotz:
warum hat Groening nur aufgehört..:blackeye:
aber man kann sich immer noch an den älteren Staffeln erfreuen:nut:

Ach ja der Kinofilm:p, von dem hab ich auch gehört!
Hoffentlich hat er den Charme und witz der alten staffeln!!!:)
 
Auf den Kinofilm warte ich auch schon und Gerüchten zufolge legt Groening selbst auch wieder Hand an. Aber ich bezweifle dennoch, daß der Film jetzt dann bald kommt, sondern erst später wenn überhaupt
 
Da muss ich dir wohl recht geben. Groening hat gesagt, das ein Film erst kommt, wenn die Serie beendet wird. Und die Serie wird wohl nicht beendet (vorallem nicht von Fox, die schon Futurama abgesetzt hat, weil sie nicht ganz so toll lief wie die Simpsons), solang sie Quoten macht, und die macht sie trotz der......etwas weniger tollen Folgen.

Von daher wird wohl der fall der "Würdigen Absetzung" nicht eintreten. :/
 
Jep. Wobei ich echt nicht verstehe wie man da so viel Rücksicht auf die Fernsehsender gibt. Ich find das echt Scheiße, denn die Leidtragenden sind ja Schlußendlich doch wieder wir :meckern:
 
"Du kannst mich mal an meinem blanken Metallarsch lecken" - Hach, das werde ich vermissen.;) Futurama hatte ziemlich viele neue Ideen und dann war schluß.

Simpons ist wirklich nicht mehr so gut wie die früheren Staffeln. Zwar immer noch recht witzig aber mittlerweile viel zu überzogen und weit hergeholt.
 
Mit Futurama konnte ich mich nie anfreunden, es gibt zwar kein speziellen Grund aber ich mochte die Serie einfach nicht, da ich vieleicht auch nicht lachen konnte darüber.
 
Naja, mich als alten Sci-Fi Gucker hat Futurama doch sehr begeistert. Wenn Star Wars, Star Trek, Independence Day und Matrix verarscht wurden, war das schon eine feine Sache.:bigsmile:
 
Von dieser Seite hab ich das ganze noch gar nicht betrachtet :bigsmile:.
 
Ja, Futurama hab ich auch gemocht, schade dass es irgendwann nicht mehr da war...:(
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Ja, Futurama hab ich auch gemocht, schade dass es irgendwann nicht mehr da war...:(

"Nicht mehr da war" ist gut! :bigsmile:

Zum Thema:
Ich finde die Simpsons auch toll, nur finde ich, dass mit jeder weiteren Folge und Staffel, die kommt, die Folgen liebloser werden und das Thema ausgereizt ist, ob es einem nun schmeckt oder nicht. Es ist das selbe wie mit "Was guckst du?": Am Anfang fandens alle toll, doch der Versuch, über das Thema "Türcken und Deutsch" 3 oder 4 Jahre Comedy zu machen, musste scheitern!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ben.K. hat folgendes geschrieben:


Ja, Futurama hab ich auch gemocht, schade dass es irgendwann nicht mehr da war...:(


"Nicht mehr da war" ist gut! :bigsmile:
:D

Zum Thema:

Ich finde die Simpsons auch toll, nur finde ich, dass mit jeder weiteren Folge und Staffel, die kommt, die Folgen liebloser werden und das Thema ausgereizt ist, ob es einem nun schmeckt oder nicht. Es ist das selbe wie mit "Was guckst du?": Am Anfang fandens alle toll, doch der Versuch, über das Thema "Türcken und Deutsch" 3 oder 4 Jahre Comedy zu machen, musste scheitern!
Jap, genau das finde ich leider auch...
 
Ich bin auch fan der Simpsons aber die vor letzte Staffel war nicht die Beste aber ich freu mich auf den Kinofilm der ja 2006 kommen soll.:bigsmile:
 
donbox hat folgendes geschrieben:
Was gibts dagegen zu sagen.Finds sehr gelungen (Bender) :bigsmile:

Naaaaja.....jemals eine Folge im Original gesehen??

Gut, es gibt immer sachen die unübersetzbar sind, und ein paar Fehlerchen darf sich jeder erlauben, aber bei Futurama ist die deutsche Übersetzung Gagverstümmelnd und peinlich (Was zum Teufel ist ein Zuckerjunge??)

Selber zu Argumentieren kann ich mir sparen, dafür gibts andere :p

http://www.andlauer.de/futurama/index.html

Da wurden ein paar Episoden auf Fehler untersucht, und naja, so Sachen sind bei rausgekommen:

Original: Remember when those cyborgs enslaved humanitiy?
Pro7: Erinnnerst du dich, wie die Cyborgs die Menschheit verschluckt haben?
Besser: Erinnerst Du Dich, wie diese Cyborgs die Menscheit versklavt haben?
Begründung: Wie man "enslaved" mit "swallowed" verwechseln kann ist uns rätselhaft...

"And it will get worse before the end..."
 
BBC's Radio 1 spoke with Nancy Cartwright, the voice of Bart Simpson in The Simpsons, who says a feature film adaptation of the popular Fox animated comedy series is moving forward.

"You know what? We've just done the table read for the 'Simpsons' movie so although we've been promoting that we're going to do it, now we're actually doing it and are in production," said Cartwright, who is in London for her one-woman show "My Life as a Ten Year Old Boy".

She said it will likely take at least two years to make. "I don't know the name of it and I can't go into details about it and we'll just have to see how it goes, but I think it's going to be great and the fans are going to dig it."

The Simpsons has been on Fox since December 17, 1989.

:0

http://comingsoon.net/news/topnews.php?id=9902
 
Na dann kann man ja mal gespannt sein. Hoffentlich stimmt das auch alles
 
Also ich bin auch ein sehr grosser Simpsons Fan. Das Niveau der neuen Folgen schwankt zischen genial und dämlich. Es ist schade das Futurame abgesetzt wurde, da in der Serie noch so viel Potenzial steckte. Auf Pro 7 kommen jetzt dann jedenfalls neue Folgen:mosh::mosh::p:p!!!!!
Meine Lieblingsfigur: BART!!!
 
Lionel Hutz ;)

Leider wird er in zukünftigen Staffeln nicht vorkommen, denn der US-Sprecher ist Tod :((.

Meine Lieblingsfigur ist immernoch Sideshow Bob :bigsmile:
 
Zurück