• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kriterien Moderator

@hueni

hier schreiben soviele leute soviel schwachsinn (ich meine nicht dich...), da sind @superjojos kommentare noch ganz in ordnung *g*

ich lese seine komentare im n-forum und dort sind sie auf jeden fall in ordnung. daher kann ich das nicht ganz nachvollziehen... :blackeye:

@McNintendo
die Sache mit bozo, das ist ein Runing Gag.
Falls du die Entstehunggeschichte kennen würdest, wüsstest du worum es geht.

Aber er bleibt für immer kein richtiger Mod.:bigsmile:

@data

ich kenne die entstehungsgeschichte nicht und ist auch nicht so tragisch. ich kann mir nur vorstellen, das jemand über den ständig solche witze gemacht werden, das nicht so lustig findet. wenn ich da nur an @tomk´s stupide strumpfhosenwitze denke...

und ob er ein richtiger mod ist oder nur ein halber liegt im auge des betrachters. ich finde das er in seinem forum mehr mod ist, als die anderen... ;)

Ich nehme an du meinst Jann???

Ja mag sein, jeder bastelt sich jetzt seine eigene Meinung. Ich finds lustig, dass er Mod geworden ist, ich dachte man muss schon 10 Jahre dabei sein um Mod zu werden! Aber wat solls, viel Glück wünscht man ihm dann, auf das er nicht so verkommen wie die wandelnde Rosette wird .... ;) :bigsmile:

@McNintendo
die Strumpfhosenwitze sind fester Bestandteil von GZ.:bigsmile:
Der status quo muss aufrecht erhalten werden.

@Weltenspieler: Nein es geht nicht um mich, sondern um Superjojo:) So Schlimm das ich Mod geworden bin?:bigsmile:

Dann hab ich hier noch einen viel groesseren Schock: Ich bin freier Redakteur bei GameZone:0 Ich habe die GameZone-Reviews zur Battlefield 2 Deluxe Edition, zu Battlefield 2142, Age of Empires 3 - The WarChiefs und zu F.E.A.R. - Extraction Point geschrieben :)

Und wenn alles so laeuft wie ich es hoffe werd ich mich auch um die PC-Version von Jade Empire kuemmern:)

MCNintendo scheint auch auf Strumpfhosen zu stehen :bigsmile: Aber er sollte sich bewußt machen, daß Bozo Bozo bleibt. Auf immerdar. Genauso wie das Schurl, DAS Schurl bleibt, DJ Popanz 10000 Namen hat, JannLee Schinken spaltet , Welpenfummler Welpenmilch gibt, RAMSes keine Umgangsformen hat, Blackbird grenzdebil ist, Travis Penis 1,9 cm lang ist, Spille gute Reviews schreibt, ... :bigsmile:

rossi hat folgendes geschrieben:

MCNintendo scheint auch auf Strumpfhosen zu stehen :bigsmile: Aber er sollte sich bewußt machen, daß Bozo Bozo bleibt. Auf immerdar. Genauso wie das Schurl, DAS Schurl bleibt, DJ Popanz 10000 Namen hat, JannLee Schinken spaltet , Welpenfummler Welpenmilch gibt, RAMSes keine Umgangsformen hat, Blackbird grenzdebil ist, Travis Penis 1,9 cm lang ist, Spille gute Reviews schreibt, ... :bigsmile:

sehr witzig ;)

naja, wenn jeder nen spitznamen hat ist das ja nicht so tragisch. kam mir nur so vor, als wenn immer nur auf @superjojo rumgehackt wird...

Lass gut sein, McNintendo! :)

Ich hab im Lauf der Zeit hier gelernt, mit wem hier was anzufangen ist und wenn man getrost im Klo runterspülen kann.

:bigsmile:
Ja jetzt fällts mir auch auf... Ganz schön fies und gemein der Bozo

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Ich hab im Lauf der Zeit hier gelernt, mit wem hier was anzufangen ist und wenn man getrost im Klo runterspülen kann.

Ist doch eigentlich egal. Ohne sowas würde das Forum in Langeweile versinken.

Ich glaub ich war/bin der einzige der hier wirklich ne Antwort auf die Frage gegeben hat :D.
Was soll denn das? Ihr könntet ja wenigstens erstma ein vernüftigen Post machen und dann, ganz Off-Topic like, so "lustiges" Zeuch schreiben :D.

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Lass gut sein, McNintendo! :)
Superjojo hat den Spruch auch immer mit Humor kommentiert.

Der Spruch "Superjojo ist kein Mod" war auch nicht ohne Grund mit einem breiten Smily versehen und ist ein Gag, der sich etabliert hat, das kann man schon gar nicht mehr als Angriff werten. Nutzt sich nach den ersten vier Millionen Mal auch ab.:sun:

Und es stimmt, er kümmert sich wirklich um das Nintendo Forum.

Zurück