• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kriterien Moderator

Ich fand die Zöpfe aber schon wichtig... ohne wirkst du so kahl:

kroete.jpg

:bigsmile:

Klasch hat folgendes geschrieben:

Er sollte jedenfalls die deutsche Rechtschreibung beherrschen!

ECHT? Ach so, es geht um die Fähigkeiten eines potent(iell)en Moderators :bigsmile:

Dachte schon, dies würde nun auf einmal beim Verfassen von News und Reviews zwingend vorausgesetzt :0 :eek: :eek: :0

JannLee hat folgendes geschrieben:

Weil das Wort "Moderator" doch fast wie ne virtuelle Schwanzverlaengerung wirkt:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ach Gott du armer Kerl...du hattest es aber anscheinend sehr nötig hm?;) Zumindest hast ja lang genug rumgejammert lol.

Lol, zum einen war es ein Scherz Blu;) und ich kann mich auch nich erinnern, jemals nach einem Moderatorposten geheult zu haben?:nut:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Lol, zum einen war es ein Scherz Blu;) und ich kann mich auch nich erinnern, jemals nach einem Moderatorposten geheult zu haben?:nut:

Zu wem du für diesen Posten "nett" sein musstest will ich mal gar nicht wissen.

:bigsmile: :bigsmile:

H. sollte nicht dämlich in anderen foren bashen, obwohl ihn der dortige hersteller eigentlich garnicht interessiert... ;):D

J. sollte gewisse posts auch richtig auffassen können und verstehen, wenn auch der andere spaß macht...;)
K. sollte nicht andere hersteller bashen, am besten multikonsolero sein...

Einer der Hauptvorzüge:
Die Mods des Offtopic dürfen einmal pro Woche mit einem Supermodel Ihrer Wahl schlafen.... Wo ich grad dran denke, muß eben noch den Termin klarmachen :sun:

einer der Nachteile:

als Retro-Mod muss ich die Auswahl unter Retro-Models treffen. Ich denke ich muss da mal schauen, wie sehr "retro" sie sein müssen.
Video-Game-Retro
oder doch
wirklich noch aus den Urzeiten der Miss-Wahlen?

Gegen Cindy oder Linda wäre ja nichts einzuwenden, auch nicht gegen Tatjana.
Aber Twiggy oder BB? Ich hoffe, der Kelch geht an mir vorbei.

Als GameShow Mod kann man natürlich aus allen Bereichen wählen.:bigsmile:Hoffe ich.:0:sun:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Als GameShow Mod kann man natürlich aus allen Bereichen wählen.:bigsmile:Hoffe ich.:0:sun:

Als GameShowMod MUSST Du einmal die Woche mit RAMSes schlafen :bigsmile:

nein, das ist ein Missverständnis.
Ich muss einmal die Woche "drüber schlafen" (wegen der Fragen), aber mir stehen natürlich wundervolle ägyptische Badefrauen zur Seite (Rams-Es-> Pharao -> mächtig Einfluss -> viele Dienerinnen), da fällt schon was für mich ab. :sun:

In diesem Sinne.

Dan Fury, RIP (auf Mod Posten bezogen). Ehemaliger Mod Kollege & Verteidiger aller Xboxen hat den Hut gezogen. Eine lange Ehe geht zu Ende und ich muss jetzt JannLee erziehen, super. :bigsmile: ;)

superbozo ist kein richtiger Mod. :bigsmile:

Du musst mich erziehen?:bigsmile: Is ja suess:bigsmile:

Ich selbst weise auch schon eine lange Laufbahn auf:bigsmile:

Mod im Querdenker-Forum von Minghi
Admin vom eigenen Forum
Zuerst Adviser und danach noch Forum-Moderator beim voyager-center
und schliesslich bin ich bei gz gelandet:)

Da hab ich kein Problem mit, ich sorg im Ausgleich fuer das warme Wohlgefuehl im Xbox-Bereich:bigsmile:

@data (unter anderem..)

was habt ihr eigentlich alle gegen @superjojo ? der ist doch der einzige mod, der sich überhaupt ums nintendo-forum kümmert :crazy:

die anderen mods habe ich da eigentlich noch nie gesehen. also von daher...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@data (unter anderem..)

was habt ihr eigentlich alle gegen @superjojo ?

Nichts Wirksames...! :bigsmile:

Ne, im Ernst:

Superjojo ist ein guter Kerl (meiner Einschätzung nach). ;)

Aber man sollte sich nicht zu viele seiner "In&OUT"-Posts durchlesen... :bigsmile:

Also ich persoenlich kenn ihn nicht besonders gut, er is aber immer sehr symphatisch ruebergekommen und nach dem Bild das ich von ihm gesehen hab, muss ich sagen, Daumen nach Oben:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Zurück