kostenloser Perry Rhodan

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Für alle die es evtl. interessiert: auf readersplanet.de gibt es den Perry Rhodan Jubiläumsband #2400 zum Zyklusstart "Negasphäre" als kostenlosen Download im PDF Format. Auf pr2400.de kann man sich selbigen sogar kostenlos als Hörbuch saugen, für die Lesefaulen.

Da ja bald für die glücklichen Windows-User das Spiel erscheint dachte ich mir, es könnte für den einen oder anderen interessant sein, zumal das Spiel ungefähr zur aktuellen Handlung passt.
 
Interessiert. Danke. Habe schon lange keinen PR mehr gelesen. Höre jedoch gerne die Hörspielreihe "Perry Rhodan- Sternenozean". Ist echt klasse.

Aber warum nicht mal wieder lesen, wenn man gerade die Gelegenheit hat, frisch in einen Zyklus einzusteigen.
 
Ja, gerade der vielgescholtene Sternenozean-Zyklus ist für Neuleser recht interessant, hat man doch viel von der alten Technik entsorgt. Das Finale war aber ... ups. fast hätt ich gespoilert :D
 
Zurück