Koop Spiele

Mariomaster94

Neuer Benutzter
Liebe Community! Meine Freunde und ich würden während den Sommerferien gerne einige Koop Spiele offline zocken. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen, welche zurzeit eurer Meinung nach die besten sind? Für die Xbox 360, wir haben große Fernseher ;) Die üblichen Kandidaten wie Halo 3, Army of Two, Kane & Lynch usw. haben wir schon hinter uns :D :xb360:

Mir fällt noch folgendes Material ein:

Fable 2
Resi 5
Lost Planet 2 (wenn ich nicht irre)
Split Second
Blur
Rock Band / Guitar Hero
Crackdown

Aufjedenfall Gear of War 1+2. Hatte ich immer viel Spaß Koop.

Danke für die Antworten, Gears of War haben wir schon gespielt, resi 5, rock band auch, aber der rest sind gute tipps danke :D

Der Koop Modus von Splinter Cell Conviction is auch nich schlecht!

ich finde man sollte viel mehr offline koop spiele produzieren... nicht alle wollen online gebühren zahlen!

Mariomaster94 hat folgendes geschrieben:

ich finde man sollte viel mehr offline koop spiele produzieren... nicht alle wollen online gebühren zahlen!

das stimmt und offline mit mehreren Leuten macht auch mehr Spaß

suche auch Spiele, die man mit drei oder vier Leuten offline zocken kann, aber da hat man bis auf die Sport- und Quizspiele für die PS3 und 360 keine Games

genau! vor allem weil man da auch gescheit miteinander kommunizieren kann, während dem spielen! aber Halo 3, kann man auch zu viert offline zocken, hat schon ordentlich laune gemacht, das kann man stundenlang spielen und es wird nie langweilig. GRAW 1 hat mir nicht so gut gefallen, war mir alle viel zu träge, aber wenn man zu viert spielen will und das offline kann ich Halo 3 wärmstens empfehlen!!

Zurück