Kontakt Börse oder was?!

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
1.012
Reaktionspunkte
0
Da erwartet man nichts böses morgens und bekommt hier auf Gamezone dann so eine Mail :D:D:D

apfspd.jpg
 
lol, das ist ja n ding :bigsmile: Vielleicht hat sich da jemand verirrt^^ Da kann man nur hoffen, dass sich das nicht häuft, sonst wirds lästig... :crazy:
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Komisch ich hab noch kein Mail erhalten:crazy::((!

An was das wohl liegen mag......


Du bist schon über 30 - also uninteressant für junges Gemüse oder es liegt an Bugs Bunny :bigsmile:
 
Ich habe den Müll auch bekommen. - pitlobster ist ebenfalls informiert...
 
Highlander hat folgendes geschrieben:
Komisch ich hab noch kein Mail erhalten:crazy::((!
An was das wohl liegen mag......
Nicht traurig sein, Highlander.;)
Ich schreibe Dir auch was Nettes per PM, ich weiß nur noch nicht, wie ich den slawischen Akzent in Lautschrift ordentlich unterbringe.:sun:

Spaß beiseite: sei froh, dass Du von dem Mist verschont bleibst. An mir ist es freundlicherweise auch vorbeigegangen.:D
 
Hab schon ein Treffen mit ihr vereinbart und direkt noch meine Adresse, Konto- sowie Kreditkartendaten in den Anhang gepackt. Man will sich ja als "offener" Mensch präsentieren :) ;)
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Hab schon ein Treffen mit ihr vereinbart und direkt noch meine Adresse, Konto- sowie Kreditkartendaten in den Anhang gepackt. Man will sich ja als "offener" Mensch präsentieren :) ;)

Ich hab die Nachricht auch bekommen und bin gerade vollkommen am Boden zerstört das ich scheinbar nicht der einzige Mann in ihrem Leben bin. :blackeye: :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Auch schon erhalten - einfach ignorieren ;)
Echt? Ich auch.... Aber im gegensatz zu dir hab ich ihr gleich meine Kontodaten und nen Foto meines prächtigen Penis im Anhang mit geschickt :praise: :bigsmile:
 
Hab` die Mail nicht bekommen. In meinem Alter will mich wohl keine mehr. :((

PS.:
... was eigentlich unverständlich ist. Dachte, als Imperator hat man immer besonders gute Chancen bei Frauen. :bigsmile:

:sun:
 
Ich bekomm nie solche Mails
Keine Millionen, keine Frauen.... :blackeye: nicht mal einen 3DS :devil:
 
Zurück