Konsolenspiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Mario Kart 8

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
schwierige Frage....Hauptsache uncut.... mit oder ohne Symbolik....selbst wenn welche vorhanden ist....da die Nazis die Feinde sind kann man das verschmerzen....ist ja wie in vielen Filmen wo das ähnlich ist.

Abwarten....ich habe noch Hoffnung auf Doom 4. Ich hab es schon mal erwähnt...ein Reboot von Quake würde ich sehr gerne haben.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Nen Reboot von QUAKE würd ich auch mit Offenen Armen empfangen :o
Es kann einfach nie Genug OldSchool Shooter am Horizont geben :sun: !!!

(nen UNREAL der Alten Schule, würd mir auch nochmal gefallen (obwohl
ich mich da nicht entscheiden könnte...ob nen GEILES Tournament...oder
eben mal wieder, nem denn Ersten würdigen AbenteuerSurvivalTrip :D )
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ohhh ja, ein neues Quake wäre auch was feines.

Am besten so wie bei Wolfenstein, nur Singleplayer mit 15-20h Spielspaß, viel Ballern und viel Gore :D .
 
Oben Unten