Konsolenspiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Mario Kart 8

schwierige Frage....Hauptsache uncut.... mit oder ohne Symbolik....selbst wenn welche vorhanden ist....da die Nazis die Feinde sind kann man das verschmerzen....ist ja wie in vielen Filmen wo das ähnlich ist.

Abwarten....ich habe noch Hoffnung auf Doom 4. Ich hab es schon mal erwähnt...ein Reboot von Quake würde ich sehr gerne haben.
 
Nen Reboot von QUAKE würd ich auch mit Offenen Armen empfangen :o
Es kann einfach nie Genug OldSchool Shooter am Horizont geben :sun: !!!

(nen UNREAL der Alten Schule, würd mir auch nochmal gefallen (obwohl
ich mich da nicht entscheiden könnte...ob nen GEILES Tournament...oder
eben mal wieder, nem denn Ersten würdigen AbenteuerSurvivalTrip :D )
 
Ohhh ja, ein neues Quake wäre auch was feines.

Am besten so wie bei Wolfenstein, nur Singleplayer mit 15-20h Spielspaß, viel Ballern und viel Gore :D .
 
Zurück