Konsolenspiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Mario Kart 8

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenspiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Mario Kart 8 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolenspiele 2014: Releases im Mai - mit Watch Dogs & Mario Kart 8
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Na kommt die Sonne genießen und draußen sein kann man doch bis zum 20. Mai genug ;) Dann wird doch erst interessant...7 Tage für Wolfenstein, dann 3 für Watch Dogs und dann MK8! Straffer Zeitplan...kein Platz für Sonne und so ein Quatsch :D
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Was für eine Sonne? Bei uns ist der Himmel seit Tagen grau.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Die PS4 bekommt auch noch nen Schwung Indie-Games

Sony Announces A Dozen More Indie Games For PS4

Das meiste davon hab ich aber schon am PC

Und zu TESO: Langsam scheints entbugt zu werden, die letzten Patchnotes hatten es in sich, die waren laaaaaaaang. Die wurden nur aufgehalten aufgrund der ganzen Chinafarmer die das halbe Spiel blockieren und somit die Ressourcen auch noch auf die verschwendet werden mussten
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Chinafarmen sollten aif Konsole ein eher geringes Problem darstellen...hoff ich.
 

VIPERxxRKO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
1.485
Reaktionspunkte
0
Hätte mich eher besser ausdrücken sollen Für die Ps4 sind eher Spiele die ich für 20 oder 15 € mal hole viellt, man muss ja nicht alles haben:D
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Wird nen günstiger Monat :p
So wird man bei dem guten Wetter
auch nicht zum Zocken genötigt ;)
Aber WOLFENSTEIN wird Pflicht!!!
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Glaube das Wolfenstein wird richtig richtig gut!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Glaube(HOFFE :D ) ich auch ;)
Soviele Faktoren sprechen dafür ^^
Erstmal WOLFENSTEIN für sich selbst ...
dann der mit einkehrende OldSchoolSHIT!!!
Und vorallem StarBreeze die da hinter stecken...
Und schon mit RIDICK u THE DARKNESS zeigten
das es kaum ne Schmiede gibt...die GEILER mit dem
GENRE aus der REIHE tanzt als Sie :D Erwarte GROSSES!!!
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Ich hoffe es auch. Sieht zumindest vielversprechend aus.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Beim Thema Oldschool-Shooter bin ich auch mal auf das neue Doom gespannt. Mit Wolfenstein bekommt man doch Zugang zur Beta nicht?
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Weiss nur noch nicht welche Version es wird O.o
Wünsch mir ja ne ungeschnittene UK Version (Gore
ist schon sicher...aber nicht die Kiste mit dem Nazischeiss)
Würde ungerne auf die US zurückgreifen...mit fehlender DE
Lokalisierung :(( ( würd sogar eher auf die Kreuze verzichten ;) )

EDIT : DOOOOOOM 4 :eek2: da bin ich aufgrund der Weitaus Grösseren
Liebe zur MARKE...(alle Teile auf ALLEN Systemen (bis auf den SNES XD )
gesuchtet ^^ )...noch viel gespannter :o trauriger Weise erwarte ich da aber...
noch einige Hiobsbotschaften :(( Glaube nach dem Weg denn die BFG Edition
ging...werden die Fans leiden...(will einfach DOOM in HochglanzOptik...Fertig :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten