Kommentare!!....

DrShiwago

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
....ich finde auch die Kommentare müssen überdacht werden! Denn Kommentare haben eigentlich nur Sinn (wie ich meine) wenn sie auch gelesen werden. Doch wenn man die abgegebenen Kommentare so durchschaut, dann entdeckt man nur selten einen sinnvollen Kommentar. Das geht soweit, dass man z.B. als Überschrift des Kommentars folgendes ließt: Cool...., vom wunderbaren Titel berauscht clicke ich natürlich darauf um mir den Rest reinzuziehen. Doch leider findet das Auge nichts weiteres....in der Tat sehr cool wie ich finde......Nun das mag zwar ein Kommentar sein, doch so ein Kommentar schadet anderen sinnvollen. Denn kein Mensch wird mehr auf die Kommentare clicken, denn es gibt ja nichts zum lesen. Man könnte nun also folgendes machen: Man läßt die Sache so wie sie ist, jeder kann also sein "kommentar" abgeben um weiter 20 Punkte zu holen, man ändert lediglich den Satz "Eigenen Kommentar abgeben" in "Eigenen Senf abgeben"...oder man ändert auch hier etwas grundsätzliches.....so wie z.b. bei den Reviews. Sicher wird das hier nicht ganz so leicht sein, denn Kommentare sind nun mal persönlich und sollen es auch bleiben, doch soll man sich schon gedanken machen was für ein Kommentar man abgibt und es soll doch auch sinnvoll für andere sein oder zumindest Diskussionsstoff hervorbringen......und in diesem Sinn, wäre der "cool" Kommentar ja völlig berechtigt, denn er bringt Diskussionsstoff hervor ;)

grüße
 
Ich bin auch für ein Überdenken der Kommentare. Kann man nicht eine Seite machen, auf der alle Kommentare zu einer News übersichtlich untereinander stehen, ähnlich wie bei den Poll-Kommentaren? Denn wenn man mehrere Kommentare zu einer News lesen will, nervt das dauernde Laden der einzelnen Kommentare schon etwas.

mfg Sonikachu
 
REHI ;)

die geschichte mit den Punkten für die Kommentare werden wir nochmal ünerdenken - danke DrShiwago für den tip :)

die darstellung der kommentare werden wir 'asap' ändern...
denn das nervt mich inzwischen ehrlich gesagt auch....
- danke sonikatshu für den tip ;)

so long

DrKuelah
 
Gern geschehen, aber man schreibt mich Sonikachu und nicht Sonikatshu oder so. Aber da bist du nicht der erste. Solange ihr mich nicht Soni oder Sony nennt, ist alle ok. ;)

mfg Sonikachu
 
Zurück