Kommentar: Warum niemand Gamer ernstnimmt - nicht mal ich

Dann müsste aber auch ein Bumsblatt wie Coupe als Literatur/Kunst gelten...nur ebern kulturell wertlos
Nix gegen die Coupe!
Schließlich hat sie mich vor dem Tarator gewarnt, der mit seiner 3000 Mann starken Armee die Erde schon bald kontrollieren könnte;
diesen hat der Coupe Reporter unter Lebensgefahr inteviewed.
Und auch der Artikel über Tauben, die Blitzkrebs verursachen war äußerst aufschlussreich.
 
Ich hätte meine Bundeswehrzeit ohne Coupe und Schlüsselloch nicht überstanden :)
 
Ich bin leider ein Kultur Banause.
Ich stehe kaum auf Literatur, höre elektronische Tanzmusik plus proll deutsch Rap und finde platte Actionfilme Hammer. Ich glaub ich bin nicht qualifiziert genug um hier mitzumischen.
 
Ich selber. Ich kann nur herzhaft mitmischen wenn ich weiß das ich recht habe!! :D
 
also quasi nie :D

sorry aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders ;)
 
Das kommt darauf an, wie man den Kunstbegriff definiert. Und da gibt es einige Definitionen. Laut Deiner Definition ist allein schon die Schaffung eines Mediums Kunst. Das geht also in die Richtung Kunsthandwerk. Die Fähigkeit der Fertigung eines Produkts ist Kunst.

Die Wissenschaft und Philosophie hat sich von dieser Ansicht aber schon seit Zeiten der Aufklärung verabschiedet. Und auch ich tue mich sehr schwer damit, Groschenroman an der Supermarktkasse, abgedruckte Toskanalandschaften aus dem Baumarkt, Filme wie "Not a Girl" oder die Songs von Justin Bieber als Kunst zu betrachten, nur weil die einem Medium zuzuordnen sind.

Hmm, sind nicht aber "Kunst" und "Kultur" zwei Paar Schuhe? Beides wird ja oft miteinander gleichgesetzt, was IMO nicht richtig ist.
Justin Bieber z.B. ist für meine Begriffe keine Kunst (und seine Musik erst recht nicht), aber doch inzwischen zweifellos Bestandteil einer gegenwärtigen (Jugend-)Kultur.
PS.:
Habe heute übrigens noch seinen "Baby, Baby"-Song gehört, im Supermarkt, bei REWE. Im Hintergrund machte sich das ganz gut. Einige (junge) Leute fingen sogar an, leicht zu tanzen und sangen den Text mit (ist ja auch nicht viel Text). Trotzdem: Keine Ahnung, was die Mädchen an dem finden, zumal der Kerl noch ziemlich klein sein soll.

mad-cover-justin-bieber.jpg

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich nehme Gamer2000 auch nicht ernst. Oder worum geht es hier noch mal?
 
Zurück