Kleine XBOX

hm... naja ich frag mich auch ziemlich was das bringen soll...ich denk ma jeder der ne xbox hat wird sich wohl kaum ne neue kaufen..(naja ausser die festplatte wird um einiges grösser und es kommen sonst noch n paar coole features) aber ansonsten denk ich jeder der ne xBox hat wird sich kaum noch ne kleine kaufen und jeder der noch ne xbox will wird auch mit dieser zufrieden sein.

hehe vieleicht will MS ja in japan auch noch n paar boxen verkaufen :bigsmile:

Was glaubt ihr, wird sie dann viel teurer oder werden dann die "alten" Xboxen fast verschenkt?

Ich denk sie wird ziemlich gleichteuer sein, denn sonst kauft keiner mehr die grossen oder wenn sie teurer ist keiner die kleinen, da die ja eigentlich nach weniger ausehn! :knockout: :bigsmile:

@ Choci

Ja, Würfelförmig wär blöd! Man stelle sich vor, man kauft sich in nem Geschäft nen Cube, packt ihn daheim aus und merkt man hat statt nem Cube ne Würfelförmige Box gekauft! :0 :0
SCHOCKER!!!!!!!!! :0 :bigsmile: :p

@ Neo

@Meni

Uh, der kann froh sein, hat er ne Box hat, spätestens wenn er Halo2, Fable und Doom3 angeprobt hat, wird er sie nichmer umtauschen wollen... :praise: ;)

nochma @Meni

gern geschehn :bigsmile:

@Meni

CONGRATULATIONS 8)

Und stimmt, das wäre echt ein Schock. Besonders wenn dann noch das Laufwerk von der beschissenen Xbox kaputt ist, sodass man sie umtauschen darf! Scheißkiste! :( :devil: :)

Bei mir geht das Laufwerk :praise:

Hey ich hab nen neuen Spruch:
Die Würfel sind gefallen! :bigsmile:

Choci, das ist sie "leider" bisher nicht! :praise: Tja, dumm wenn man was Falsches in der SIG stehen hat oder aus Überzeugung glauben will! :bigsmile:

@X_BOXER

Dacht schon dass ich den irgendwo her kenn ;)

EDIT: Pfui!! Doppelpost... :devil: :bigsmile:

Wäre ja auch mal an der Zeit, dass Microsoft aus ihren Videorekordertoastgerät auf kleinere Maßstäbe kommen. Aber wolln wir sie mal nicht deswegen anklagen, schließlich ist Microsoft (buuuuuuh!) geführt von Bill Gates (buuuuuuuuh!) noch Anfänger auf diesem Gebiet. Und mit Design hatten sies noch nie so recht, was die Standartoberflächen ihrer Betriebssysteme (buuuuuuuuuh!) ja auch beweisen.

Schlimm ist nur an der XBOX, dass man sie als Hardcorezocker so oder so besitzen muss (buuuuuuh!)

@ Cubey

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt! :bigsmile:

Auf dem nächsten Gamezone-Treffen müssen wir unbedingt auftauchen! Irgend jemand MUSS den Cube in der "Höhle des Löwen" verteidigen! :bigsmile:
Dann kreisen wir Choci ein und wenn er nicht sagt: "Der Cube rockt" bewerfen wir ihn mit Pokemon-Stofftieren bis er blutet :p :bigsmile: :bigsmile: :p

@ Choci

Ja, aber nur in denen, auf deren Cover ein Kotzgrünes "X" ist! :praise:
Wir (wir beide und Cubey)werden im Sommer auf dem Treffen zusammen Metroid und Resi 4 zocken! Und wenn du dann noch "Cube Sucks" aussprechen kanns, ohne zu weinen oder rot zu werden dann... lass mich nachdenken... bewerfen wir dich mit noch mehr Pokemons und "Universal Studios"-Spielen, weil du dann definitiv ein Psychopath bist (Ok, das gibst du ja eh jetzt schon selbst zu :bigsmile: :p) den man unbedingt heilen muss! :bigsmile:

Nee, ok, so schlimm wird es wohl nicht werden. Ich bin aber dafür, dass wir dann zu viert (also Cubey,Choci,Menirules und Xboxer) erst Halo zocken, dann Beach Spikers, Metroid, UT2003 und noch ein paar andere Games und versuchen, die andere Konsole nicht ganz so schlecht zu machen. Wenn wir das machen wollen, reden wir über die PS2. Da sind wir wenigstens einer Meinung! :bigsmile:

Ich habe am Samstag gesehen wie Choci, mind. 15 Gamecubespiele in der Hand hatte :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich habe am Samstag gesehen wie Choci, mind. 15 Gamecubespiele in der Hand hatte :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Wollte wohl nur ein bisschen Frisbee-spielen... :sun: ;)

Zurück