Kleine XBOX

P

Playstation2

Guest
Dies habe ich auf WWW.consol.at gefunden:

Einige Stimme aus der Industrie behaupten, dass Microsoft eine kompaktere Version der Xbox auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorstellen wird. Von den Spezifikationen wird die Konsole dieselben besitzen wie die "alte" Xbox, jedoch wird das neue Gerät eine flachere Statur aufweisen, ähnlich der PS2. Durch diese Form soll die Xbox 1,5 auf aufstellbar sein, wie die Konkurrenz von Sony.

Wäre echt geil wen das teill kommen würde:bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2:bigsmile:

Wäre echt geil, hätten die Cuber nen Grund weniger uns mit ihrem *dieboxisnkaffetisch*Scheiss vollzuquatschen, alelrdings werd ich sie mir nicht wegen dem neuen Design hohlen, erst mal muss se beweisen dass sie auch was iner Birne hat :bigsmile:

Was der Kaffetisch wird kleiner!
Jetzt ist er eingelaufen und bringt noch weniger Leistung!:bigsmile: :bigsmile:

Mag ja sein... kleiner weniger Leistung. Weil wenn ich mir den Cube so anschau :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

also mir ists recht egal, solang nicht die Leistung verändert wird. Allerdings find ich auch die *anscheinend* so monströse Xbox eigentlich ziemlich knuffig, und verdammt leise :0 8)

Ich bin sicher schon mal gespannt was denn da rauskommt, vielleicht wirds ja richtig gut...;)

Auf den ersten Blick wirkt die Xbox von innen recht "geräumig", da die oberen zwei Drittel des Gerätes nur mit dem DVD-Laufwerk und der Festplatte bestückt sind, gehalten von einem relativ aufwendigem Plastikkonstrukt. Freilich sind die Bauteile so angeordnet, dass der grosse Hecklüfter für maximale Kühlung sorgt, weswegen die Xbox "so gross" wurde wie sie ist.

Theoretisch aber glaube ich, dass man alleine durch den Einsatz eines flachen DVD-LW und einer 2,5" HD die Xbox schon um die Hälfte niedriger, also kleiner bauen könnte. Oder?

8) Pitlobster

@Farin

Dann bringt er aber immernoch mehr Leistung als der schwache Cube :bigsmile:

hm... da bin ich ja mal gespannt was da kommt.
doch nur auf grund der grösse würde ich mir ne konsole eh nich kaufen.
(naja und mal abgesehen davon find ich die xbox gar nich so extrem gross)
... da bleibt noch...wird der kleine bruder der grossen xbox auch den gleichen preis haben?...

lol
als ob die kleine konsole weniger leistung bringen würde

wenn der preis genau so wie bei der "normalen" xbox ist
dann hol ich sie mir aber bestimmt:bigsmile:

Ich denke nicht das der pereis dan gleich belibt den wie war es damals bei der Sony playstation1 die kostet noch 150 CHF die Psone verkaufte sich dann aber für ca 190 CHF:bigsmile: :bigsmile:
Ms will geld §§§§§§§:bigsmile: :bigsmile:

MFG Playstation2

@Bläystaischn2:
Warum will MS mehr Paragraphen???:devil: :bigsmile: :bigsmile: Du wolltest sicher dieses Zeichen machen ->> $$$$$$$$$ :bigsmile:

Aber Microsoft soll ja nix weglassen, lieber ne zu grosse Konsole als eine total abgespeckte ohne Festplatte und DVDLaufwerk und so...

Aber Microsoft soll ja nix weglassen, lieber ne zu grosse Konsole als eine total abgespeckte ohne Festplatte und DVDLaufwerk und so...

ich bin mir sicher das sie genau das kann was die große auch kann

Wenn das so is werd ichs mir echt mal überlegen!! :praise: ;)

Ich würd eher den Gerüchten glauben, das die neue Xbox mit einer dickeren Platte und video on demand kommt. Kann ich mir zu gut vorstellen.

Wär cool, obwohl ich eigentlich noch nie Probleme mit der SpeicherKapazität hatte... :praise: ;)

Das nutzt nur schon von der Optik her was, meinst du es macht überhaupt nix aus wiene Konsole aussieht... 8) ;)

Zurück