• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kinofilm-Tipp!

Pander hat folgendes geschrieben:

Ja war heute im Kino. Er ist aufgeteilt in zwei Teile. In einem wird der Tagesablauf von Robert (Will Smith) gezeigt und im anderen der Konflikt mit den Vampier-Zombies (mehr Zombies).

jupp, hab ihn heut auch gesehen und kann ihn wärmstens empfehlen! ein paar logikfehler & längen aber sonst absolut top-film - bis zur letzten minute spannend!

ElBurro hat folgendes geschrieben:

jupp, hab ihn heut auch gesehen und kann ihn wärmstens empfehlen! ein paar logikfehler & längen aber sonst absolut top-film - bis zur letzten minute spannend!

Noch ein kleiner Kritikpunkt: Und das Ende war etwas zu schnell. Aber sonst ein Topfilm. Es gibt schon Gerüchte, für eine Fortsetzung.

I am Legend

Der Film ist der beste seit langen.Aber dass ende ist trotzdem traurig aber dass musste er ja tun sonst wär ja er keine legende. ;)
Ich glaub dieses Jahr kann dass nur mehr Rambo toppen. :mosh:

10/10 8)

Also ich war am Samstag I am Legend, der Film ist einfach nur mehhr geil.
So spannend und traurig(als sam stirbt) , der film ist einsame spitze
ps. bei uns ist er ab 14
11/10
mfg hop

Hannes34 hat folgendes geschrieben:

Also ich war am Samstag I am Legend, der Film ist einfach nur mehhr geil.

So spannend und traurig(als sam stirbt) , der film ist einsame spitze

ps. bei uns ist er ab 14

11/10

mfg hop
Spoiler ;)

Oh ja Will Smith spielts mal widda genial :mosh:

@ Pander wenn das stimmmt mit der Fortsetzung kann das ja eigentlich nix werden ohne Will na ja ich weisse net man siehe mal From Dusk Till Dawm oda Starshipt Troppers, ohne die eigentlich besetzung flopt sowas meist.

naja "I am legend" war gut keine frage, der Anfang war genial aber ab der mitte des Films bis zum Schluss habe ich doch mehr erwartet.

8/10 von mir ;)

Gman hat folgendes geschrieben:

@ Pander wenn das stimmmt mit der Fortsetzung kann das ja eigentlich nix werden ohne Will na ja ich weisse net man siehe mal From Dusk Till Dawm oda Starshipt Troppers, ohne die eigentlich besetzung flopt sowas meist.

Will Smith ist einfach der Beste.:mosh:

Das wäre auch das größte Problem. Ist ausserdem noch ein Gerücht.

Der neue Film von Will Smith wird wohl wieder ein Blockbuster. Da spielt er einen Superhelden, der nicht gerade beliebt bei der Bevölkerung ist, weil er ständig alles kaputt macht.Charlize Theron spielt auch mit.

Pander hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

Will Smith ist einfach der Beste.:mosh:

Das wäre auch das größte Problem. Ist ausserdem noch ein Gerücht.

Der neue Film von Will Smith wird wohl wieder ein Blockbuster. Da spielt er einen Superhelden, der nicht gerade beliebt bei der Bevölkerung ist, weil er ständig alles kaputt macht.Charlize Theron spielt auch mit.
:mosh:Will :mosh:machts clever der macht 2 Filme im Jahr und wählt sich die besten aus lieber wenige anstatt viele und müll so wie viele andere

I Am Legend ist einfach nur :mosh: und :blackeye: zugleich!

Habe ihn mir heute angeschaut und kann nur sagen: reingehen, es lohnt sich!

Warum einige sagen, dass Ende käme zu schnell... ist mir jetzt noch ein Rätsel?! :crazy:

Für mich persönlich stimmt vom Anfang bis Ende einfach alles!

Mir wurde keine einzige Sekunde langweilig,
was letzte Woche bei Aliens Vs. Predator 2 schon anders aussah...
verglichen mit Will Smith's neuestem Blockbuster ist Aliens Vs. Predator 2 einfach nur scheiße!
(Kann man nicht vergleichen... ja, nee... is klar! Dennoch ->> einfach nur Bombe Willy's neuester Film!)

Ich schliesse mich Kloppers Meinung bezüglich Tödliche Versprechen an: sehr empfehlenswertes Mafiadrama, das trotz (oder vielleicht gerade deswegen) des unkonventionell ruhigen Erzählstils eine bemerkenswert bedrohliche Atmosphäre aufzubauen vermag.

Das Vermächtnis des geheimen Buches (8/10)
joa fällt mirn nicht wirklich viel zu ein. besser als das vermächtnis der tempelritter, fand ich schon.
das ende war eig der höhepunkt :eek:
muss man nicht unbedingt gleich im kino gucken. könnte warten bis es den auf dvd gibt. aber es hat sich gelohnt.

Cloverfield

Tja, das wars dann mit dem Hype...80 Minuten Film über eine Monster-Attacke auf New York, in dem das Monster nur eine sehr, sehr kleine Nebenrolle spielt.

Negativ fällt auf das der Kinogänger komplett über die Hintergründe im Dunkeln gelassen wird, aber das liegt wohl in der Natur des Films.

4/5 mit einem zugekniffenen Auge.

@Bill
also ich fand den film besser als erwartet. am anfang jhab ich mich total erschrocken wegen der blöden kamerasicht. aber als es los ging mit dem angriff wurde dqas ganze eig sehr spannend. vor allem cool wares, als die kamera auf dem boden lag und die monster darüber hüpfen. ich sag maol so, es warmal was anderes ;) .

also 8/10 sogar...meiner meinung nach natürlich.

@kenshin

Ich habe dem Film 4 von 5 Punkten gegeben.Spannend war er auf jeden Fall, nur leider werden so gut wie keine Fragen beantwortet...wahrscheinlich nur um den Hype aufrecht zu erhalten.Paramount plant übrigens schon den 2.Teil, mit dem selben Team hinter der Kamera.

Für mich hat die "Handkamera", so unruhig sie auch sein mag, den Zweck voll erfüllt...dieses "mittendrin statt nur dabei"-Gefühl hat man eher selten.Und bei uns ist auch keiner kotzend aus dem Kino gerannt.:D

Egal, das Kinojahr 2008 hat schonmal gut angefangen...ich bin mal gespannt wie Rambo sich nächsten Monat schlägt.

@Bill
joa^^ also wo ich erstaunt war, n neuer INDIANA JONES.
also das kino bei mir war total leer. hatten 10 min vor kinobeginn super plätze bekommen. das lustige war... sone ganze familie die hinter mir saß, hat dasn kino miten im film verlassen. ich weiß nicht ob denen schlecht war oder iob denen der film nicht gefallen hat. jedenfalls hat hinter mir jemand geflüstert von:"mir is schlecht..." oder so. ^fand ich jedenfalls lustig.
freu mich irgendwie ja schon auf: "Meine Frau, die Spartaner und Ich" und auf: "Ironman"
:devil: Kenshin :devil:

Coverfield
im vorraus geb ich dem Film 5/10 Punkten.
Der Film war im grossen und ganzen eher nicht ein kracher wie man es hörte.
Dass was man in der Vorschau sah waren eh schon die besten Szenen.Am anfang ist er sogar ziemlich langweilig weil man dort sicher 20.min die Party sieht.Und der Schluss hätte auch besser sein können.Weil man z.b: nicht erfuhr wie es ausging,wer überlebt hat usw.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Coverfield
im vorraus geb ich dem Film 5/10 Punkten.
Der Film war im grossen und ganzen eher nicht ein kracher wie man es hörte.
Dass was man in der Vorschau sah waren eh schon die besten Szenen.Am anfang ist er sogar ziemlich langweilig weil man dort sicher 20.min die Party sieht.Und der Schluss hätte auch besser sein können.Weil man z.b: nicht erfuhr wie es ausging,wer überlebt hat usw.
ja mal n nen 2ten teil gedacht ??? 5/10.. ich find der hat mehr verdient. vond er story fand ich ihn sehr gut. das mit der kamera war ahlt mal was anderes . am anfang wars blöde dann wars aeig ganz cool^^

Zurück