H
Hannes34
Guest
Asoo geil danke für die Info
mfg hop
mfg hop
Pander hat folgendes geschrieben:
Ja war heute im Kino. Er ist aufgeteilt in zwei Teile. In einem wird der Tagesablauf von Robert (Will Smith) gezeigt und im anderen der Konflikt mit den Vampier-Zombies (mehr Zombies).
ElBurro hat folgendes geschrieben:
jupp, hab ihn heut auch gesehen und kann ihn wärmstens empfehlen! ein paar logikfehler & längen aber sonst absolut top-film - bis zur letzten minute spannend!

SpoilerHannes34 hat folgendes geschrieben:
Also ich war am Samstag I am Legend, der Film ist einfach nur mehhr geil.
So spannend und traurig(als sam stirbt) , der film ist einsame spitze
ps. bei uns ist er ab 14
11/10
mfg hop

Gman hat folgendes geschrieben:
Oh ja Will Smith spielts mal widda genial![]()
@ Pander wenn das stimmmt mit der Fortsetzung kann das ja eigentlich nix werden ohne Will na ja ich weisse net man siehe mal From Dusk Till Dawm oda Starshipt Troppers, ohne die eigentlich besetzung flopt sowas meist.

Pander hat folgendes geschrieben:
Gman hat folgendes geschrieben:
Oh ja Will Smith spielts mal widda genial![]()
@ Pander wenn das stimmmt mit der Fortsetzung kann das ja eigentlich nix werden ohne Will na ja ich weisse net man siehe mal From Dusk Till Dawm oda Starshipt Troppers, ohne die eigentlich besetzung flopt sowas meist.
Will Smith ist einfach der Beste.
Das wäre auch das größte Problem. Ist ausserdem noch ein Gerücht.
Der neue Film von Will Smith wird wohl wieder ein Blockbuster. Da spielt er einen Superhelden, der nicht gerade beliebt bei der Bevölkerung ist, weil er ständig alles kaputt macht.Charlize Theron spielt auch mit.
Will
machts clever der macht 2 Filme im Jahr und wählt sich die besten aus lieber wenige anstatt viele und müll so wie viele andere
und
zugleich!

.
Kenshin 
ja mal n nen 2ten teil gedacht ??? 5/10.. ich find der hat mehr verdient. vond er story fand ich ihn sehr gut. das mit der kamera war ahlt mal was anderes . am anfang wars blöde dann wars aeig ganz cool^^Para Fanatico hat folgendes geschrieben:
Coverfield
im vorraus geb ich dem Film 5/10 Punkten.
Der Film war im grossen und ganzen eher nicht ein kracher wie man es hörte.
Dass was man in der Vorschau sah waren eh schon die besten Szenen.Am anfang ist er sogar ziemlich langweilig weil man dort sicher 20.min die Party sieht.Und der Schluss hätte auch besser sein können.Weil man z.b: nicht erfuhr wie es ausging,wer überlebt hat usw.