• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kino.to: Ermittler nehmen Seite vom Netz und verhaften Betreiber

@ rost

Die Filme, die auf solchen Portalen angeboten werden, sind entweder abgefilmt (in leerem oder vollem Kino) oder RIP`s von DVD mit dem Reg-Code 5, die wesentlich früher erscheinen als bei uns. Oft Zeitgleich oder kurz nachdem die Filme hier im Kino laufen. Und dann mit deutscher Tonspur versehen.
Von den Filmgesellschaften selbst kommen keine Raubkopien. Habe ich noch nie mitbekommen.
 
Was "rost´s" Kommentar bzgl. "The Shield" betrifft, so hab ich sogar immer schön für jede Staffel gezahlt. Das war mir die Serie absolut wert - auch wenn ich dafür gefühlte Jahre auf jede neue Staffel warten musste, was auf alle Fälle eine Sauerei von Sony bzw. der zuständigen Leute ist/war.

Nur wie erwähnt: Bei "Becker" (mit Ted Danson) hat man kaum eine Möglichkeit ranzukommen, weil jeder Schrott auf DVD veröffentlicht wird, aber solch eine tolle Comedy eben nicht. Und das, obwohl sie in Amerika längst veröffentlicht wurde. Gleiches gilt übrigens für die Zeichentrickserie der "Real Ghostbusters", bei denen es Sony ebenfalls nicht hinbekommt, mehr als eine Staffel zu veröffentlichen, während die komplette Serie in einem Pack schon ewig in Amerika erhältlich ist.
 
Zurück