Man kan moralisch darüber streiten, dass die Seite grenzwertig war. Bei Kinofilmen vor allem aktuelle gehe ich mit, muss nicht sein. Gut, wer sich die Filme in der mießen Qualität ansieht, selber schuld.
Aber gerade bei Serien ist die Filmindustrie doch selber Schuld. Ich bin Fan der Serie "The Shield". Läuft in Deutschland nicht mehr im Free-TV. Teilweise ist es sau schwer an DVDs ranzukommen und für 12 Folgen über 35 zu legen ist mir zu viel. Da war kino.to(t) schon ganz gut.
Punkt 2: Die Vermarktungsstrategie von Serien. 1. diese Splittung von Staffeln und dann noch Schweine Geld zu verlangen.
2. wie im Falle von "Terminator-SCC. Lief laut Kabelreceiver auf Pro7 in DD5.1. Was kommt auf DVD raus? Stereo! Bravo
3. irgendwie dank zig Wiederholungen, habe ich des öfteren den Start einer neuen Staffel verpasst, wie so des öfterne bie House und CSI (RTL ist da spitze die Leute voll durcheinander zu bringen.)
Um mal in Ruhe gerade bie CSI diverse zusammenhangsfolgen anzuschauen, bot sich kino.to ganz gut an. Mieße Qualität, aber dafür zahlt man ja auch kein Geld.
Nun nachdem die Seite weg ist, und ich erst bei Folge 5 war, wo bekomme ich den Rest her?
Richtig, RTL-now für 1,49 die Folge (Ne Macke ham die). Hätte ich das Geld, könnte man ja darüber nachdenken aber da tut sich schon ein Problem auf. Bei RTL-Now stimmt schon mal die Reihenfolge der Folgen nicht. So ist Folge 7 plötzlich Folge 1. Auch wenn größtenteils die Folgen für sich stehen, so kann ich darauf verzichten dass wieder Folgen mitten in einer Staffel verdreht sind.
Zum einen kann ich auch nicht nachvollziehen, warum RTL immer noch Geld dafür haben will? Sie haben zwar dafür bezahlt die Serie ausstrahlen zu dürfen, dafür haben sie sich das ja auch durch lästige Werbung refinanzieren lassen. Und nun wollen sie noch einmal dran verdienen?
Das es nicht alles für umsonst gibt sehe ich ja ein, aber die Preise sind überzogen, die gebotene Leistungs eine Frechheit.
Ich finde es einfach überzogen. Das nagelneue Kinofilme schon im Internet rumschwirren unterstütze ich auf keine Fall, aber auch da sollte die Filmindustrie mal im eigenen Stall aufräumen, weil wer außer interne Mitarbeiter können die Filme verbreiten? Da bekommt man nämlich immer mehr das Gefühl dass alles insziniert ist um höhere Preise für Kinokarten oder Pseudo-3D-Technik zu rechtfertigen, weil wer außer die eigenen Leute oder Mitarbeiter im Presswerk, von Pressestellen können Filme online stellen mit dem Hinweis, dass es sich um ein Vorführfilm handelt...!!!???