• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kino.to: Ermittler nehmen Seite vom Netz und verhaften Betreiber

Überrascht mich nicht. Es wundert mich das es nicht schon früher geschehen ist.

neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(

die filme waren wir egal, aber die serien nicht.... :´(
ein freund von mir hat die mir von dort immer geholt.....

Ein Freund . Aha ;-)

Mir solls egal sein . Schaue Filme lieber in guter HD Qualität

Ja is echt so! der hat das immer mit DivX gemacht und dann konnte der die folgen immer behalten als mp4 und so, ich hab das nie ganz gecheckt. finds nur irgendwie schade, denn die meisten filme hab ich mie eh immer als DVD gekauft.
naja egal was soll man machen..

Nur Original ist legal! Richtig so. :) Da schau ich mir meine Blu Ray und Dvd Sammlnug doch gleich noch viel genüsslicher an. ^^

War letztens im Kino (also im richtigen, nicht .to).
Jedenfalls lief die Vorschau für einen neuen Film;
der Werbespecher kommentierte:
" In zwei Wochen...nur hier...IM KINO!"
also plötzlich ein Zuscher laut durch den Saal rief:
" So ein Schmarrn! Den hab ich schon vor ein paar Tagen
im Internet gesehen!"
Der Saal lachte.

Naja mir is das bumb'l ob die Seite tot is oder net. Komm sowieso umsonst ins Kino.

Viele Kunden bei mir in der Video schauten meisst da und dachten ist doch legal ich meinte immer nein ist es nicht.Und Aufjedenfall nicht das Downloaden von da.

Jetzt wissen sie es .

@ JannLee:
Und ärgerst dich dann wie ich auch, dass die Publisher es nicht schaffen eine Serie mal zeitnah, mit originaler Tonspur und zu einem vernünftigen Preis nach Deutschland zu bekommen?!

Ich bin da Zwiegestalten. Einerseits bin ich ein grosser Freund "analoger Unterhaltung" und bin der Meinung, dass Musik, Filme und Spiele ihren Wert haben. Auf der anderen Seite ist Streaming an sich nicht wirklich illegal, do dass man zwar die Strukturen dahinter angehen kann, nicht aber die Seite an sich. Das wirkt als würde sich die Polizei ihr Recht auf Basis "gefühlter Moral" herausnehmen.

Auch ist mir diese Selbstinszenierung neu. Sowas machen Hackergruppem aber nicht Polizisten.

@ Shikimaru:
Seh ich auch so. Vor allen bei den Blurays ist das teilweise extrem nervig, wenn erst 15 Minuten Warnhinweise, Kopierschutzerklärungen und Bla kommt bevor man tatsächlich im BD Menu ist :>

Wie haben die mit der Seite Geld gemacht? Mit Werbung, oder wie darf man sich das vorstellen?

@dorgard:
Dieser "Warnhinweis" macht mich auch stutzig, sieht auch kein bisschen offiziell aus, so ohne Logo und Link.

Pitlobster

@b0wter

Das liegt daran, das sich die wenigsten Publischer trauen eine Serie von Anfang an zu veröffentlichen. Das ist eigentlich auch nicht verwunderlich wenn man bedenkt, wie viele Serien bereits nach einer Staffel abgesetzt werden.

Bei Preis muss man bedenken, dass man sich erst die Lizenz für die Serie kaufen muss und auch noch neu synchronisieren.

Falls das wahr sein sollte und die die richtigen verhaftet haben mache ich 3 Kreuzzeichen. Diese Seite hätte schon lang dicht gemacht werden müssen. Und wo sie grad so richtig in Schwung sind hoffe ich dass sie da bei gewissen anderen Seiten auch gleich weiter machen..

Hat mal wer die Kommentare beim Spiegel gelesen? Da könnte man 99% gleich mitverhaften bei diesen hirnlosen Kommentaren. Ist ja auch absolut unverständlich wenn Leute sich ihre Arbeit nicht stehlen lassen wollen sondern Geld dafür wollen. Würde die gern mal sehen wenn sie in die Arbeit gehen und kein Gehalt dafür bekommen. Da würden die dann wohl auch auf die Barrikaden gehn!

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=37359

@pitlobster
Wenn man weiß, dass die Hackergruppen reihenweise von Polizei unterwandert sind - kennt man ja von rechtsgerichteten Gruppierungen und dem Verfassungschutz - dann ist das keine Überraschung mehr. Vieles ist inszeniert, was wir täglich als Nachrichten vorgesetzt bekommen.

Ich war jetzt kein Fan von der Seite, da auch ich meine Filme lieber in HD schaue. Dennoch kann ich verstehen, dass viele Leute solche Seiten nutzen. Kino ist mittlerweile viel zu teuer geworden. ich war jetzt in Flich der Karibik 4 und mich hat die Karte 12,50 gekosten + Getränk und Nachos und schon waren 20 Euro weg. Dafür hat mir der Film nichtmal gefallen.
Genauso wie bei Hangover 2. Gut der Film war klasse und kostete 9 Euro + Getränke etc., aber dennoch ist es für viele einfach nicht mehr tragbar.
Ich möchte solche Seiten nicht gutheißen, allerdings ist das was die Kinos mittlerweile machen eine Frechheit. Früher habe ich max. 8 DM für einen Film bezahlt und das Popcorn Menü kostete 5 DM. In der heutigen Zeit, wo jeder richtig überlegen muss ob er sein Geld ausgibt, ist Kino nur noch was für "Reiche"

Wer Filme oder Serien möchte, der soll auch gefälligst dafür zahlen. So wie ich und unzählige andere Leute auch.

Zurück