• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kindesmissbrauch

Ich stell mir grad eher die Frage wieso ein verurteilter Sexualstraftäter seine Sozialstunden in ner KiTa ableisten darf? :eek: Wieviele Promille hatte denn da der zuständige Richter als er das angeordnet hat?
Da kann ich ja gleich nen Wolf zum Schafe hüten mitnehmen... da brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich abends auf ner leeren Weide stehe.
Unfassbar sowas.

soweit ich jetzt weiß kann sich der verurteilte selbst aussuchen wo er seine sozialstunden macht (korrigiert mich wenn das falsch is), wie das aber nu dazu gekommen is dass er die ausgerechnet in ner kita ableistet würd mich auch gern mal interessieren

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

soweit ich jetzt weiß kann sich der verurteilte selbst aussuchen wo er seine sozialstunden macht (korrigiert mich wenn das falsch is), wie das aber nu dazu gekommen is dass er die ausgerechnet in ner kita ableistet würd mich auch gern mal interessieren

Wenn er sich dann noch selbst für ne KiTa entschieden hat, ist das Ganze ja noch viel bedenklicher! :crazy:

Unser Justizsystem ist echt ein Witz. Aber das sind Politik und Gesundheitswesen ja auch! Nur über unsere Wirtschaft lacht (noch) keiner...

Wenn man jetzt Pro7 einschaltet, sieht man einen rumtanzen :D

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Da kann ich ja gleich nen Wolf zum Schafe hüten mitnehmen... da brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich abends auf ner leeren Weide stehe.

Unfassbar sowas.

Netter Vergleich. :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Schwanz ab !
Holy%2520Retarded%2520Topic%2520Batman.jpg

Zurück