mal was zum schmunzeln und nachdenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Kennen Sie, gelbe Tonne! Duales System! Getrennt sammeln, vereint deponieren.So etwas kann man nur mit uns Deutschen machen. Das funktioniert mit keinem denkenden Volk der Erde. Eine Bevölkerung dazu zu bringen, für einen kleinen grünen Punkt auf der Verpackung extra Geld zu bezahlen, die Verpackung zu Hause zu spülen - mit Pril und heißem Wasser wegen der Umweltverträglichkeit-, sie zu sortieren, in kleine gelbe Säcke zu stecken, die dann hinterher mit allem anderen Müll auf der Deponie wieder zusammengekippt oder verbrannt werden.Das geht nur mit Deutschen.

Der Volksmund sagt: Religion ist Opium für das Volk.Das ist irreführend.Opium ist eine bewußtseinserweiternde Droge.

Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.

2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Der Mann, der der Seles in Hamburg ein Messer in den Rücken gestochen hat, ist auf Bewährung rausgekommen. Die Richter hätten ihn gerne eingesperrt, aber er hat der Seles halt kein Haschisch verkauft.

Viele zittern schon vor der nächsten Stufe der Gesundheitsreform. Aber es trifft nicht die Ärzte allein. Auf jeden verhungerten Arzt kommt immer noch ein arbeitsloser Pharmareferent und zwei ruinierte Immobilienberater.

Zahnärzte waren schon immer arme Schweine. Mühsam ernähren sie sich von den Speiseresten, die wir zwischen den Zähnen zurücklassen.

"Man kann beim besten Willen nicht sagen, daß wir Deutschen nichts für die Armen tun. Wir gehen sogar so weit, daß wir arme, mittellose Menschen, die sich zu uns verirrt haben, kostenlos wieder in ihre Heimat zurückfliegen."
 
@skorpie:

Sag mal, beobachtest Du mich? :eek:

Die Texte stammen vom Kabarettisten Volker Pispers (genialer Mann :sun:).

Seine Programme höre ich seit genau 3 Tagen, als Begleitung zu meiner Arbeit... :halo:
 
nee habe die gerade von einem freund bekommen - aber schaff lieber und hör dir keine texte an - du weist nie wer dich beobachtet :bigsmile:
 
skorpie hat folgendes geschrieben:

nee habe die gerade von einem freund bekommen - aber schaff lieber und hör dir keine texte an - du weist nie wer dich beobachtet :bigsmile:


Ach, beim Zeichnen kann ich mir ruhig anhören, dass die deutsche Bahn pauschal gerechnet 10 Tage Verspätung pro Tag hat... :bigsmile:

..und ich halte ab jetzt Ausschau, auf welchen der 3 Schornsteine du geklettert bist - schliesslich wohne ich im 9. Stock. 8)
 
So genial Herr Pispers und seine Texte auch sind, gehört dies hier trotzdem im Fun Sammelthread.

---->close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück