Killzone: Mercenary - Botzone erscheint morgen als Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone: Mercenary - Botzone erscheint morgen als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone: Mercenary - Botzone erscheint morgen als Download
 
Dafür 2,50€? Sorry aber das ist ne Frechheit...gut, dass ich mir das Spiel nicht geholt hab. Wird nun definitiv auch links liegen gelassen!
 
Also 2,50 geb ich gerne dafür aus - ist ein geniales Spiel, und ein bisschen offline Training kann ich zum Preis eines belegten Brötchens gut gebrauchen ;)
 
Naja bei so vielen Vita Besitzern werden sich da schon Mio. finden, die es doch kaufen dürften.

Ob Sony einen den Offline MP auch irgendwann wegschaltet :D
 
Ich hab mir glaub das letzte mal in der Schule so was gekauft....dürfte locker 15-18 Jahre sein
 
Ich vermisse die Leberkäs Semmel, seit ich in Köln lebe :D
 
Gibt es da keine Bäcker für Brötchen und Metzger die Fleischkäse/Leberkäse verkaufen ;)
 
Spiel ist gut DLC geht in Ordnung und auch 2.50€ sind annehmbar.

@Falkit
Also wenn du dir die Vita nur gekauft hast um zu maulen, fände ich das schon ziemlich traurig.
 
ich möchte festhalten das ich im folgenden beitrag keinen kränken möchte :D
Vor 2 Jahren war ich in Nürnberg auf dem Chistkindlersmarkt. Ich hatte hunger und wollte zu einem der mega überteuerten bratwurst stände und mir ne leberkäs semmel holen.
Ich also hin und sag "eine leberkäs semmel bitte". Die schaut mich an, und sagt "tut mir leid sowas haben wir nicht," Allerdings mit Ostdeutschen akzent.
Ich schau sie an, zeige auf den Leberkäse und frage sie ob sie den dann als zierde da liegen haben im wärme behälter, und er nur zum anschauen da ist?
Sie meinte, "ach so, ein fleischkäse brötchen, ja das kann ich ihnen machen".
Ich meinte dann nur "gute frau, sie sind hier in franken, auch wenn wir es nicht gerne hören, wir sind ein teil bayerns, und wenn sie produkte nicht verkaufen können weil sie nicht wissen wie diese hier heißen, dann sollten sie sich nach einem neuen job umsehen zumal sie gerade mal für 5 verschiedene essen zuständig sind, wenn das den wissens und lern rahmen sprengt sollten sie bitte fleischkäse in ihrer heimatstadt verkaufen gehen".
Sowas macht mich deswegen doppelt sauer weil ich einst mal koch gelernt habe und natürlich auch service hatte, und für mich nichts wichtiger ist als zu wissen was man verkauft. Ebenso muss ich als bayer damit rechnen in berlin was anderes als in bayern zu bekommen wenn ich beim bäcker krapfen bestelle.
Pffff fleischkäse in franken.... gehts noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich uncoole Aktion wie ich finde!
Bist du immer so ein arschloch zu anderen?
 
Also hier in Schwaben sind wir Multilingual, wie kennen beides :) Nur Krapfen gibt es bei uns nicht, mit MArmelade drin sind es Berliner, ohne Füllung heisst es Küchle bzw Fastnachts-/Faschingsküchle. Pfannekuchen sind bei uns die flachen Teile die wie Crepes aussehen...andernorts sind das glaub Eierkuchen.
Aber mein Favorit sind Herrgottbscheisserle :)
 
Mein alter Herr ist Berliner und nach über zwanzig Jahren generve hat er es geschafft, dass er hier an der Nordseeküste bei jeden Bäcker so Ding mit Marmelade drinne bekommt wenn er Pfannkuchen sagt. Und für 2,50 könnte ich mir mal Morgen ein paar davon besorgen.
 
Zurück