Killzone: Mercenary - Botzone erscheint morgen als Download

Streng genommen sind das nicht alles Indies ;) aber die Auswahl ist gut.
 
Gibt außerdem noch viele mehr ...tales from space mutant Blog Attacks, terraria, Bit Trip runner, spelunky, luftrausers, Thomas was alone, castlestorm und viele mehr..und das sind alles Titel die ich ausnahmslos empfehlen kann. Mersa wusst nicht das du ein Herz fuer Indies oder Arcade Games hast;) Olliolli schon angespielt ? Hab persoenlich mit vielen mehr fun gehabt als mit den Grossen Titeln.
 
Ich hab generell ein Herz für alle Games, von AAA bis zum billigsten 2 Bit Indiegame....Scheiss auf nen Tellerrand, da entgeht einem zu viel. Papers, Please fand ich auch geil
 
Find ich Ne gute Einstellung ;) leider gibts papers please nicht auf vita..genauso wie gone Home oder stanleys adventure.. Viele haben ja auch die Einstellung ich bezahl doch fuer so billigspiele kein geld ;)
 
Ok papers please erscheint wohl auch fuer vita ;)..nice
 
@jojo danke für die Liste, n paar davon hab ich schon, die meisten kenn ich, aber einige sind auch neu für mich. WErd da also nochmal reingucken.

Dennoch gibts den Großteil auch für pc und dort wesentlich günstiger (das meinte ich letztes mal).

Schick mir mal bitte dein PSN Nick per PM, andere mit Ps Vita können das auch gerne tun ;) hab mir Sony All Star Krams noch geholt. Keine Ahnung wann ich das nächste mal zum online zocken komme, aber können wir mal machen. Spiel ist ganz nett und macht hunger auf das neue SSB^^
 
Zurück