M
Master-Mac
Guest
Ich habe das Spiel bei Giga gesehen. Ok die Grafik sieht gut aus - BU HU - na und?! Wenn ich jetzt das beurteile was ich gesehen habe setzt Killzone 2 im Gameplay keine Meilenstein setzen, warum nicht? Es ist ein Gradliniger Ego-Shooter mit simpler Story. Ich freue mich für die PS3 Besitzer das sie dieses lang erwartete Game spielen können.
Aber eins ist klar und das gilt für des Spiel, wer sich den Hype hingibt kann am ende nur Enttäuscht werden, also immer ein kritisches Auge bewahren!
P.S. An alle Fanboy stecket eure Energie lieber in die Spiele statt in Sinnlose Streiterein. Ihr bekommt kein Geld von MS oder Sony oder Big N egal wie hoch ihr die Konsole in den Himmel lobt.
Aber eins ist klar und das gilt für des Spiel, wer sich den Hype hingibt kann am ende nur Enttäuscht werden, also immer ein kritisches Auge bewahren!
P.S. An alle Fanboy stecket eure Energie lieber in die Spiele statt in Sinnlose Streiterein. Ihr bekommt kein Geld von MS oder Sony oder Big N egal wie hoch ihr die Konsole in den Himmel lobt.
. So ein spiel braucht imo keine Demo