Killzone 2: 14 neue Bilder zum PS3-Shooter

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: 14 neue Bilder zum PS3-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: 14 neue Bilder zum PS3-Shooter
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
LOOOL jetzt soll es erst ende 2008 kommen? hey leute ich würde mich ganz schön von sony verarscht fühlen. dachte es kommt noch dieses jahr. naja pech für die sony jünger.
 
L

LesWheeler

Guest
Bei dem Überangebot an Shootern, ist man selbst Schuld, wenn man nicht warten kann! Übrigens sehen die Bilder echt nett aus!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Hmmm, ich dachte auch dass es eher in der ersten Jahreshälfte kommen sollte........wobei, kommt mir eh entgegen. Die PS3 kommt eh erst so Ende 2008/2009 für mich in Betracht (ausser es kommt vorher mal ein sinnvolles und günstigeres Bundle)........

@Bilder: ja, könnte was werden. Aber inwieweit sollte das jetzt besser aussehen wie z.B. COD4 - wenn überhaupt so gut ? Mal abwarten würde ich den PS3-Lumpis auch dringend raten vor sie wieder loshypen wie blöd......... so überzeugend schaut mir das mal noch nicht aus. Ein paar Texturen sind sogar unglaublich schwach - ich meine z.B. die Gesichter und vor allem Arme der Soldaten - ist ja fürchterlich.......aber wie gesagt.....mal abwarten......
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Stimme Goreminister zu, um die Grafik muss man sich wohl wenig Sorgen machen, eher um das Gameplay. Hoffe inständig das genau da etwas mehr geboten wird als beim Vorgänger. Der war zwar spielerisch nicht schlecht, eine Offenbarung aber auch nicht.

Das Titel immer wieder mal verschoben werden ist vollkommen normal und ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn ein Titel etwas auf sich warten lässt, dafür dann aber wirklich gut ist. Von frühzeitig auf den Markt geworfenen Spielen haben wir glaube ich alle genug, egal welche KOnsole wir Zuhause stehen haben.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Klaro, es ist besser wenn sie sich Zeit nehmen. Mir gefällt nur dieses ewige aufzählen der tollen Spiele, die dann erst in 1-2 Jahren mal kommen, nicht (GT5, KillZone, FF13).

Grafisch ist es OK, nix bahnbrechendes und in einem Jahr wohl technisch...naja nicht gerade veraltet aber...nicht mehr wegweisend. Allerdings wirds vielleicht auch noch schöner, Zeit haben sie ja :)
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Also, optisch finde ich die UE 3 Games wie UT3 um einiges besser. Da aber bei Killzone so einiges zerstörbar sein wird, muss man erst mal schauen, wie die finale Version aussehen wird. Nur verstehe ich nicht, wieso dieses Spiel immer wieder gehypt wird. Teil 1 war schon unteres Mittelmass, und Teil 2 muss erst mal beweisen, das es überhaupt besser wird. Und um auf einer Stufe mit der HALO Serie zu stehen, muss Killzone mehr als zwei Schritte nach vorne tun. Ich bin zumindest ziemlich skeptisch, genauso skeptisch wie damals bei HS...
 

krios1604

Gesperrt
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
0
Ich denke nachdem das bombastische COD4 auf den Markt kam, wurde noch einmal klar, dass man uns nicht einfach mit "sau guter Grafik" ködern kann, da muss schon viel Spielwitz und Story dahinterstehen, damit das ganze packend und kaufenswert wird.

Mir ists recht, wenns etwas länger "reifen" muss, als dass es schon Anfang 2008 rauskommt und dann nur als Mittelmaß untergeht...

Die Videos und Bilder sind aber schonmal sehr vielversprechend - lassen wir uns überraschen...
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
wow, das 5te Bild ist ja mal der Hammer!!! hoffentlich kommts wie gesagt im März08 raus..
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Die Bilder sehen zwar nett aus (obwohl man sich wie in einem Schwarzweißfilm fühlt ;)), aber der späte Release ist natürlich ärgerlich. Je länger die Entwicklung dauert, desto mehr reduziert sich der grafische "Wow-Effekt". Momentan sieht die Grafik toll aus, aber wie sie im Vergleich zu den Shootern wirkt, die im Laufe des Jahres 2008 noch erscheinen, bleibt abzuwarten.
Abgesehen davon bin ich vom Gameplay des Spiels noch nicht vollends überzeugt. Scheint ein solider Shooter ohne große Innovationen zu werden.
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
@maximus

sorry, aber ich hab COD4 auf der PS3 durch und kann von der Grafik garnicht schwärmen (hab auf Full-HD gezockt und konnte mich für die Wischi-waschi Texturen + sehr körniges Bild garnicht begeistern), auch das Gameplay fand und zu eintönig+monoton dafür aber sehr intensiv. Da sehen die Pics von KZ2 schon deutlich besser aus, da die Engine speziell für die PS3 entwickelt wurde mit AA und HDR...

wies dann vom gameplay her aussieht, werden wir wohl erst Ende 2008 erfahren.

PS: wer noch den uralten Release-Termin von Ende 2007 im Kopf hatte ist wohl nicht ganz auf dem neusten Stand und sollte nicht meckern...
 

Born2zockPs3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Egal wann es rauskommt, anfang naechsten jahres sind wir ps3ler ja alle zuhause in home
 
G

GTTTT

Guest
@ maximus

ich weiß ja nicht in wie fern du informiert bist, aber...dir ist schon klar das ALLE texturen nur platzhalter sind? das alle texturen noch in high resolution "gebracht" und eingesetzt werden?
das noch viele details fehlen und die effekte nicht fertig sind?
also wenn du dir jetz vorstellst, wie das spiel im fertigen build aussieht, dann solltest du anders denken.

und ansonsten...das spiel benötigt einen sehr leistungsfähigen prozessor, denn GG sagte, dass jeder heutige PC an den berechnungen der animationen, grafik, handlungen, etc zusammenbrechen würde.
außerdem bietet kein spiel eine solche atmosphäre, die nicht zu 100% wie in cod gescripted wurde.
die animationen sind außerdem das beste was es bis jetz gibt.
und das jede welt eine solche atmo und einen grafikstil präsentieren wird, WOW...

also imo wurde mit dem rendertrailer 2005 keineswegs zuviel versprochen, wenn man bedenkt, was an dem spiel noch alles gemacht wird. imo killzone 2--> crysis ( rein grafisch ) da crysis ja spielerisch eh ne gurke ist. jop, meine meinung.
 

thevideogamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Laut IGN kommt Killzone 2 im Februar in den USA raus, Europa heißt es nur 1. Quartal 2008.

http://uk.ps3.ign.com/objects/748/748475.html

Wer kann denn bitte bei der Grafik meckern? Das Spiel ist noch im Entwicklungsstadium und sieht bereits unglaublich gut aus. Gameplaymäßig soll das Spiel schon zur GC 2007 ziemlich eingeschlagen haben, also alles in allem steht uns da ein super Shooter ins Haus,der zumindes mir jetzt schon grafisch besser gefällt als jeder andere Shooter (und zwar plattformübergreifend).
 

maddog1207

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
5
grafisch kann man meiner Ansicht nicht meckern. Falls das Game jetzt auf dem Markt wäre, könnte kein PC-Spiel derzeit mithalten... was da für eine Spielwelt dargestellt wird, da sieht selbst Crysis (das für mich grafisch WEEEEIT hinter den ersten Screenshots liegt und mit wirklicher Next-Gen Grafik auch nichts am Hut hat--> Testsystem E6850, 2GB DDR800, 8800GTS) blass aus...

Der springende Punkt wird wohl das Gameplay sein, dass mich beim ersten Teil nicht vom Hocker gerissen hat...
 
C

Commander Cool

Guest
iihhhhhh wer ist denn so blöd und glaubt den Scheiß von GG bezüglich Computer ( scheinst nicht sehr helle zu sein?)
 
L

Ladebalken

Guest
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das KZ2 nicht auf nem aktuellen High-End Rechner läuft!? Da kann ich ja nur lachen. Und Kommentare wie Efekte usw. fehlen gehen mir am A*sch vorbei. Woher wollt ihr denn wissen was da noch kommt und was nicht? Ihr redet ja alle schone als wüsstet ihr wie´s ingame aussieht. Und auf Rendertrailer kann man getrost schei**en.
btw: Wenn sehen will was Crysis grafisch kann sollte man auch 4-6GB RAM und min. eine 8800 GTX/Ultra (am besten 2 im SLI-Modus) haben. Crysis auf allerhöchsten Einstellungen würde nie im Leben auf der PS3 (und auch nicht auf der 360) laufen. Und wer behauptet das KZ2 besser aussehen wird als Crysis ist imo leicht beschränkt.
So das musste erstmal raus, es ist doch imemr das selbe 360/PS3/Wii Fanboys hypen jedes exclusive Game bis zum Abwinken in den Himmel.
Seht doch einfach mal ein das keine der Konsolen an einen High-End PC rankommt. Meine Fresse wartet doh einfach ab erzählt keinen Schei*s. Findet euch damit ab das KZ2 auch nicht mehr aus der PS3 raus holen kann, wie möglich.
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Auf mich macht das Game auch einen sehr guten Eindruck, auch wenns "nur" ein Shooter ist. Wenn jetzt die Steuerung nicht versagt, dann kann das Game eigentlich nicht so schlecht werden.
Und da der Gesamteindruck am Wichtigsten ist, sollte man nicht den Fehler machen und irgendwelche Texturen und Pixel zu suchen, die "auffällig" aussehen.
Ich bin echt kein Shooter Fan, aber von der Atmosphere find ich das Spiel wirklich gelungen und habe zum ersten Mal das Gefühl, dass man sich in einem "bedrohlichen" Setting befindet und dass die Animationen für einen Shooter nicht so robotermäßig sind und sich die Figuren nicht wie auf Fließbändern bewegen.

Wie gesagt, ich bevorzuge eigentlich andere Genres, deswegen werd ich das Game nicht grundlos überhypen, aber ich glaube sowieso, dass man kein PS3 Game so hypen kann, wie es die Öffentlichkeit und die Medien bei einem Halo 3 oder Mass Effect gemacht haben.
Und selbst wenn Killzone 2 wirklich richtig gut werden sollte, wird es bei den meisten Magazinen wahrscheinlich immer knapp unter 90 % landen. :)
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
---------------------------------------------
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt, ich bevorzuge eigentlich andere Genres, deswegen werd ich das Game nicht grundlos überhypen, aber ich glaube sowieso, dass man kein PS3 Game so hypen kann, wie es die Öffentlichkeit und die Medien bei einem Halo 3 oder Mass Effect gemacht haben.
---------------------------------------------

Wieso kann man PS3-Spiele nicht "dermaßen" hypen? Wenn dies trotz "legänderer" Spielereihen, wie MGS oder FF nicht geschieht, liegt es höchstens am Scheitern der entsprechenden Marketing-Abteilung.

---------------------------------------------
Und selbst wenn Killzone 2 wirklich richtig gut werden sollte, wird es bei den meisten Magazinen wahrscheinlich immer knapp unter 90 % landen. :)
---------------------------------------------

Wenn Killzone2 die entsprechende Qualität aufweist, wird es sicher Bewertungen jenseits der 90%-Marke bekommen. Oder glaubst du etwa an eine globale Verschwörung der Spiele-Magazine gegen Sony :D? Jaja, die bösen, korrupten Magazine sind schuld. Die Idee, dass manche Spiele zurecht keine 90%-Bewertung bekommen, ist doch völlig absurd ;).
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@ maddog1207 @ 04.12.2007 13:45h wrote:

@maximus

sorry, aber ich hab COD4 auf der PS3 durch und kann von der Grafik garnicht schwärmen (hab auf Full-HD gezockt und konnte mich für die Wischi-waschi Texturen + sehr körniges Bild garnicht begeistern), auch das Gameplay fand und zu eintönig+monoton dafür aber sehr intensiv. Da sehen die Pics von KZ2 schon deutlich besser aus, da die Engine speziell für die PS3 entwickelt wurde mit AA und HDR...

wies dann vom gameplay her aussieht, werden wir wohl erst Ende 2008 erfahren.

PS: wer noch den uralten Release-Termin von Ende 2007 im Kopf hatte ist wohl nicht ganz auf dem neusten Stand und sollte nicht meckern...
_______________________________________________

Soso, COD4 hat "Wischi-Waschi-Texturen" und ein "Körniges Bild"- hättste vielleicht doch besser auf der XBox360 gespielt , nicht ?

Ausserdem hab ich eigentlich mehr gewarnt aufgrund der aktuellen Bilder (die teils noch wirklich schwach aussehen, sorry....) schon wieder mal zu hypen bis zur Vergasung........wenn wird sowieso das "Gameplay" über Hit oder Flop entscheiden und das wissen wir wirklich noch lange nicht......

Ausserdem wer spricht denn von "Ende 2007" als release-Termin. Ich hab gesagt "1. Quartal 2008" und das ist nicht "uralt" sondern der release-Stand bis zu dieser news gewesen.......

Aber es scheinen "die üblichen Verdächtigen" auch schon wieder viel zu wissen....... Tumoto sieht schon überall Top-Animationen und füllt die "Platzhalter" mit HD-Texturen aus, der gute maddog weiss dass kein PC je das fertige Spiel darstellen kann und Dr.Tetris vergibt schon 90% Wertung (ja, ich weiß - hab den Scherz schon verstanden *gg*)........alles Zauberer vor dem Herrn. Na, ich schau mir dann das Ergebnis an, nicht ? Das "Favoriten-Sterben" auf der Sony-Konsole ist mir viel zu hoch .... *fg*.....

P.S. Ich glaube wenn man "Lair" zu einem PS3-fanboy sagt ist das dasselbe wie "Vietnam" zu einem Ami......*fg*, oder ? *hehe*
 
Oben Unten