Killzone 2: 14 neue Bilder zum PS3-Shooter

@GTTTT Du brauchst gar nicht so zu tun als wärst du objektiv. Wenn ernshaft glaubst Crysis würde auf der PS3 laufen (auf niedrigen EInstellungen wäre wohl auch möglich) ziegt da nur das du ein totaler PS3 n00b bist. Die GraKa der PS3 ist halt einfach veraltet, da hilft auf ein Cell (der gar nicht mal so toll ist) nix. Und KZ2 würde auf nem HighEnd Rechner (Intel Quad Core, 2x 8800Ultra 6GB Arbeitsspeicher) mit kleinen Optimierungen viiieeel besser aussehen als auf der PS3. Find dich doch einfah damit ab, dass man, wenn man wirklich Mega-Grafik haben, nen PC braucht, weil weder die PS3 noch die 360 und schon gar nicht die Wii mit nem HighEnd Rechner mithalten könenn.
 
Also Crysis würde mit Sicherheit auch auf der PS3 und der Xbox360 laufen, ist nur die Frage in welchen Detailgrad, da es ja anscheind momentan kaum einen PC gibt, der das Spiel in maximalen Details flüssig darstellen kann. Aber sicher würde Cyrsis auch auf diesen beiden Konsolen sehr gut aussehen.

"Mega-Grafik" bekommt man auch auf der Xbox360 und PS3, denn noch liegen bei weitem keine grafische Welten zwischen Spielen wie Crysis oder Call of Duty 4, Bioshock oder den bisher gezeigten von KZ2. Die spielen grafisch doch alle in der gleichen Liga. Auch Gears of War sieht auf dem PC grafisch nicht um Welten besser aus als auf der 360. Momentan ist der PC doch wirklich nur im Detail hier und da besser, solche Details fallen im Spielverlauf sowieso nicht auf oder erhöhen irgendwie den Spielspaß. Und wir sprechen hier auch immer noch von Highend-PCs und keinem PC den ich für 300 oder 400 Euro fertig zusammengestellt im Laden bekomme.

Man kann sich vielleicht ein Ei drauf pellen, dass man auf dem Blatt die "tollste" Grafik hat oder auf Screenshots mit einer Lupe die besseren Details sehen kann, auf dem Bildschirm ist der Unterschied aber bei weitem noch nicht so groß, vor allem im laufenden Spiel. Die PS3 und Xbox360 halten grafisch noch locker mit den aktuellen High-End-PC mit.

Das der PC mit jedem Jahr überlegener wird ist logisch, denn er entwickelt sich ja stetig weiter, während dies eine Konsole nicht tut. Aber wer rüstet jedes Jahr seinen PC auf die absolute Highend-Stufe nach? Lohnt sich meist auch gar nicht.
 
Also wirklich beeindrucken bei Crysis ist meiner Meinung nur die Jungle Umgebung, der Rest wirkt zwar auch grafisch top, aber irgendwie siehts auch etwas langweilig aus.
Ich würds jedenfalls gerne mal spielen wollen, aber meiner Meinung nach gibt es n Haufen anderer Games, die es mehr wert sind, zu spielen.
 
"Edit by Mod"

DU musst ja wissen, ob ich objektiv bin oder nicht. wenn du weiterhin auf die leiher reinfällst das du 27 GEFORCE 8800 GTS brauchst, dann weiß ich auch nicht.
und wow...du kennst die ps3 besser als die devs und sony was? schonma was davon gehört das selbst uncharted nur 30% der ps3 nutzt? und uncharted sieht nicht unbedingt "schlechter" aus.
eine anpassung auf die ps3 wäre schwer, fast unmöglich. eine eigenentwickelte engine, etc wäre nötig. jedoch hat schon ninja theorie bestätigt das mehr als crysis möglich ist, wenn die entwickler viel geld und zeit in die entwicklung stecken.
aber naja ich lass dich gerne weiter träumen...fanbubbi.
 
und wenn killzone 2 fertiggestellt ist, stellt es crysis eh wieder in den schatten.
texturen sind platzhalter, details unausgereift.
sobald sich das geändert hat, haut mich killzone 2 weitaus mehr aus den socken als die "wohl lächerlichste enginevermarktung seit es videospiele gibt" alias crysis.
 
Leute, ich sperr den Käfig bald zu, wenn das jetzt noch so weiter geht, das gilt besonders dir GTTTT...
 
Na gut

Es ging mir zwar eher um deinen bzw euren Umgangston als euren "Meinungen"

anyway...
Topic Closed
 
Ok ok, aber kannst du mir bitte sagen wie du es geschafft hast noch hier rein zu schreiben? Das Thema war doch schon geschlossen. :D
 
Na gut, da man die Sperre noch umgehen kann, bleibt der Thread eben offen. Trozdem, haltet den Umgangston human. :)
 
Zurück