bianconero
Bekanntes Gesicht
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
In meiner Wohnung gibt es kein Killerspielverbot.
Dann wirst du wohl bald eine Menge Mitbewohner bekommen
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
In meiner Wohnung gibt es kein Killerspielverbot.
tomk hat folgendes geschrieben:
Blinder Aktionismus, passend zu den bevorstehenden Wahlen, kann uns als Randgruppe, zur vorübergehenden Beruhigung der konservativen Massen, sehr schnell in grobe Bedrängnis bringen.
Wohlgemerkt in kriminalisierte Bedrängnis.
Nur das... und nichts anderes.. wollte ich als Gedankengang mal hier in die Runde werfen.
Das darf ich dir nicht sagen, ist verboten, die stehen auf der Zensursularliste. Diese geheime Liste die nur das BKA kennt, und google.descoopexx hat folgendes geschrieben:
@pit: welche Blogs wurden denn deiner Meinung nach gesperrt? Würde mich schon mal interessieren - kennst mich ja, kann ich mir kaum/gar nicht vorstellen, es sei denn, sie waren in irgendeiner Weise verfassungsfeindlich.
Was "Mein Kampf" angeht: Der Besitz dieses Werkes ist nicht verboten und es kann dir auch keiner wegnehmen. Das Original darfst Du sogar in einem Antiquariat kaufen.tomk hat folgendes geschrieben:
Der Vergleich hinkt in keinster Weise, was gestern beschlagnahmt wurde, kann morgen zu rechtlichen Konsequenzen durch eine neue Gesetzesgrunglage führen. Siehe "Mein Kampf" als Extrembeispiel, oder andere verbotene Schriften, die den Regierenden nicht gefallen.
(...)
wikipedia.de hat folgendes geschrieben:
(...)
Da Hitler bis zu seinem Tod mit Wohnsitz am Prinzregentenplatz 16 in München gemeldet war, wurde sein Vermögen, das von den Alliierten beschlagnahmt worden war, nach Kriegsende vom Freistaat Bayern eingezogen. Zu diesen Vermögenswerten zählen nach Ansicht des Freistaats Bayern auch die Nutzungsrechte an Mein Kampf. Sie enden am 31. Dezember 2015 (70 Jahre nach Hitlers Tod, gemäß Urheberrechtsgesetz). Der Bayerische Staat geht gegen unkommentierte oder vollständige Nachdrucke mit allen rechtlichen Mitteln vor.
Mehr auf GZ posten, dann kommt das gute Deutsch ganz von alleineTiberius hat folgendes geschrieben:
(...)
Hilft, mein deutsch ist schlecht.
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Das darf ich dir nicht sagen, ist verboten, die stehen auf der Zensursularliste. Diese geheime Liste die nur das BKA kennt, und google.de
Doch im Ernst: Wenn du deren Verschwinden nicht bemerkt hast, dann gehen sie dir auch nicht ab.
Pitlobster
Da siehste mal, ich habe nicht einen genannt, aber du kennst schon die Gründe deren Schließung.scoopexx hat folgendes geschrieben:
Äh, nö. Nur eben mal seinen Blog zu schließen, weil man keinen Bock mehr auf Tippen hat, und zu sagen, es sei der der Staat gewesen, ist sicher nicht szeneunüblich.
piko hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung ob das schon jemand gepostet hat, aber da geht mir der Hut hoch.
Die ESL Veranstaltungen werden reihenweise abgesagt und in Olching zieht ein Schützenverein in eine Hauptschule ein
Quelle
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Da siehste mal, ich habe nicht einen genannt, aber du kennst schon die Gründe deren Schließung.
Wo ist der Strick ...scoopexx hat folgendes geschrieben:
Und ja, mein guter, alter Hummer, ich finds auch schlimm, dass jetzt die DSDS Blogs geschlossen werden sollen. Keine Meinungsfreiheit heutzutage mehr...