• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killerspiele, aus einem anderen Blickwinkel...

avsthomas

Erfahrener Benutzer
Ich hab hier nen Link für euch, als ich die Seite entdeckt hab war ich kurz davor mich vor Lachen aus dem Fenster zu stürzen, gebts euch mal, wenn ihr auf der Seite seid dann klickt einfach oben auf Berichte und danach auf Super Marius.

Obwohl, auch die anderen Sachen kann man sich als normaler Mensch mal durchlesen....lohnt sich...

www.hanningeranschnur.de.vu/

mir war schon immer klar das mario auf drogen ist...und das der die pilze manchmal auch auf andere art vernichtet/einnimmt/konsumiert....:D

Die Spielfigur erlangt besondere Kräfte durch die Einnahme eines besonderen Pilzes (z.B. wächst). Sie wird besonders aggresiv und neigt anschließend zu sadistischen Handlungen gegenüber Tieren, z.B. das gezielte Töten durch das Springen auf den Kopf des Tieres. Es ist also offensichtlich, dass es sich um die Wirkung von Drogen handelt.

Ganz blöde Frage: Ist die Seite eher satirisch zu verstehen oder nicht. Ich wünschte ja aber wenn ich in Richtung Bayern (Grüß Gott Leute) schau bin ich mir da nicht mehr ganz sicher.
Bitte sagt ja und gebt mir meinen Glauben an die Menschheit wieder uns sagt der Verfasser glaubt nicht an Gott :nut:!

der verfasser glaubt nicht an gott.

aber er mag kein super marius^^

Hehe ich fand den Bericht über "Felsmusik" viel geiler :D

Die Konzerte der Felsmusikgruppen sind meist sehr laut berichtete mir mein Sohn ( über 20 Dezibel) Im Publikum, das meist heidnisch lange Haare trägt, scheint es gängige Praxis zu sein sich den Kopf im Takt anzuschlagen (unredl. Headbangen).

Du glaubst har nicht wie beruhigt ich jetzt bin.

Aber die ganze Aufmachung und das christliche gequatsche hat mir wahrscheinlich einfach nur Angst gemacht :kuh: .

Der Hammer ist ja, da gibts auch ein Forum, und da quatschen sie fast alle so zeug. Um in dem Forum Mitglied zu werden muß man 3 Christliche Fragen beantwoeten, "weil sie nur Leute reinen Herzens in ihren reihen wollen", und wenn einer dann im Forum querschießt dann wird er verbannt- über dem Forum zählt immer eine Uhr mit, da steht dann zum Beispiel "2 Stunden und 15 Minuten seit der letzten verbannung eines taugenichts".....hahaha....

Ich dachte am Anfang auch die meinen das echt so, aber inzwischen denke ich das ist einfach eine Fakeseite wo sie sich richtig mühe geben damit.....was nicht heißen soll das einige Geisteskranke die sich da angemeldet haben nicht echt so drauf sind, und sich freuen endlich unter gleichgesinnten zu sein....:nut:

Da fällt mir nur noch eines dazu ein: da bin ich doch lieber der :devil:,
aber hab meinen Spaß im Leben...:bigsmile:

Ja, die Seite ist natürlich ein Fake. Hab sie schonmal vor 2 Jahren entdeckt. Da sah sie aber noch anders aus und hatte kaum Inhalte. Aber das da tatsächlich ein paar "Gläubige" drauf reinfallen ist echt lustig. Da sieht man, dass man sich den Kopf nicht nur mit der Bibel zuballern sollte.:bigsmile:

lol lach mich kaputt :D :D

aber find ich gut das man was dagegen sagt dieser mario ist teuflisch

Zurück