Killerspiel Diskussion: Killerspiel-Entsorgung angekündigt

absoluter schwachsinn. würde ja gerne ein altes spiel das ich eh nichtmehr spiel reinwerfen um das trikot zu gewinnen aber ich lass mal stecken ;)
 
OMG da muss ich hin!!!Wann komm ich nochmal so billig an Spiele!^^

Ein vergleich mit der Bücherverbrennung ist hier natürlich mehr als falsch ;)
 
mole on mars hat folgendes geschrieben:

Uhm: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78231


Sehe auch gerade, dass es heute Vormittag schon mal eine entsprechende News gab. Sorry. Aber die News-Suchmaschine hat nix angezeigt. Naja, immerhin enthält die News einige zusätzliche Infos; z.B. die Uhrzeit der Sammlung. Damit auch jeder weiß, wann genau er seine "Killerspiele" in den Container werfen kann. :D
 
... "Daneben wird ein Container platziert, in dem echte Waffen, mit denen echte Menschen getötet werden können, eingesammelt werden. Die Waffen werden eingeschmolzen und zum aktuellen Metallpreis nach China verkauft, der Erlös wiederum wird zur Stützung der Fonds "geistig schwacher und realitätsfremder Personen" sowie dem Verband "Vernachlässigung meiner Kinder und der Aufsichtspflicht" bereitgestellt."

Oh, mist, wieder nur ein Wunschgedanke...
 
man wer ist den so blöd und wirft ein 60 euro spiel rein....aber ich hab noch alte rohlinge liegen ...weiß sowie so nicht wo man die entsorgt...man sollte gegen solche idioten eine aktion machen... lachhaft
 
nächstes wochenende machen wir dann eine lustige bücherverbrennung, und als belohnung bekommt jeder den bundestrojaner zum installieren und weiterverbreiten mit...
 
»Dort, wo man Spiele entsorgt, entsorgt man am Ende auch Menschen.«
 
Irgendwie glaube ich nicht das die da einfach einen in den Container krabbeln lassen und föhlich spiele sammeln ^^
 
Gab``s da in der Sesamstraße nicht mal den Typ in der Tonne? Ich meine, es war Krümelmonster.
 
Da sieht man mal wieder, wie weltfremd und gottgläubig unsere armseligen Mitmenschen sind.
 
erinnert mich an die Bücherverbrennung der Nazis. Alles aauf einen Haufen und anzünden als wär ``Killerspiele´´ entartet Kunst. Komische Aktion
 
Ähm ich denke mal dass diejenigen Leute die GEGEN Kilerspiele sind sowieso keine besitzen und deswegen auch nix reinhauen können...^^
 
Mmmh, man müsste mal hingehen und ein MOORHUHN Spiel abgeben um zu testen ob die überhaupt wissen, welche Art von Bücherverbre...ääähm "Killerspiel-Vernichtung" sie da betreiben.... Nach wie vor: Lächerlich!
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:

@BigJim: Ich dachte, dass das Oskar aus der Tonne war :D


Stimmt. Es war Oskar. Krümelmonster war der mit den Keksen. ;)
 
Zurück