Killerspiel Diskussion: Killerspiel-Entsorgung angekündigt

Ich fände es besser, wenn man die gesamte deutsche Fußballnationalmannschaft entsorgen würde und dafür eine unterschriebene Xbox 350 gewinnen könnte :D
 
scho lustig, ich dachte die wären alle gegen die killerspiele, woher wollen die dann welche nehmen die sie wegwerfen werden?
-kaufen sie sich ein neues game und schmeissen es weg zur demonstration?
-nehmen sie ihren kindern die spiele weg? (das wär bitter :D)
 
Am heutigen Tag bekomme ich ins Linke Auge obigen Text und ins Rechte Auge Saw In Deutschland ab 18 & uncut. Das ist doppel Moral aller feinster Güte. Ich kann dieses Thema nicht mehr ernst nehmen. Spiele ab 18 sollen gegen Vorlage des Personalausweises ungeschnitten im Elektromarkt zu kaufen sein. Ohne Ausweis gibts nix, fertig. Killerspiele werden solange programmiert und verkauft wie die Nachfrage da ist, den Geld regiert die Welt. Amokläufer gehören in diesem Zusammenhang garnicht erwehnt. Sie sind das Ergebnis einer schiefen Bahn der Sie sich nicht rechtzeitig entziehen konnten. Amen.
 
nehmen sie ihren kindern die spiele weg? (das wär bitter :D)
------------
So war es glaube ich gedacht...
 
Na denn viel Glück, würd mich auch nicht wunder wenn der Container abhanden kommt :D
 
überleg mir ernsthaft, mich neben so nen kontainer zu stellen und für die leute da die spiele rein zu werffen^^ ( antürlich nach einer analyse, ob ich das spiel schon hab oder nicht:-D)
 
@Evil Wraith

Gottgläubigkeit hat ansich nix mit weltfremd zu tun.

Zur Sache, wenn ich das Geld hätte würde ich einen Container daneben aufstellen und jedem 10 Euro zahlen der sein Spiel doch nicht in die Tonne wirft. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit pietetlos.
Wer es nicht schafft seine Kinder zu erziehen oder seinen Mitmenschen/Schülern mit Respekt zu begegnen, der braucht sich auch nicht wundern wenn diese einsam wie sie sind ihren eigenen Weg gehen, wie immer der auch ausehen mag.
 
Ich würde mir gleich im Container bequem machen. Über den Abgang bräuchte ich mir dann wahrscheinlich keine allzu grossen Sorgen machen, beim Rauskrabbeln wäre das Geschrei "AMOKLÄUFER!!!" sicherlich ganz gross und alle würden um ihr Leben rennen lol
 
Wollte eigentlich nicht "gottgläubig", sondern "gutgläubig" schreiben :D .
 
@Chocobo

Bitte verwechsel nicht die "Kirchgänger" die nach einem Stück Hoffnung und guter Welt suchen, mit Fanatikern die mit ihrem Leben in dieser Welt nichts anfangen können.
 
Extrem lustig das ganze, im Hinblick auf die Saw Meldung, nur wenige Zeilen darunter xD

Ich vermute mal, dass die ganzen Moralapostel dann vor Ort, sowieso nur die deutschen Versionen von diversen Killerspielen haben, die ja größtenteils eh alle sprichwörtlich für die Tonne sein dürften ^^
 
OMG Armes Deutschland. Und wer ist bitte so blöd und schmeisst Videogames weg? Hallo? Da würde ich die doch viel eher verkaufen, wo ich noch gut wegkomme, anstatt mit so ein scheiss DE Triko, die eh vorgestern wider gezeigt haben wie schlecht die momentan sind.
 
Verlosung? Kann man dann eine XBox 360 Modern Warfare 2 Special Edition gewinnen? Ne, aber im Ernst, son Schwachsinn hab ich lange nicht gelesen. Auf sone idiotische Idee können auch nur Schwaben kommen. Das letzte was ich machen würde, wäre meinen Lieblingsshooter CoD4 in die Tonne schmeißen, mir würd´s in der Seele weh tun. Schmeißen die Leute dann auch ihre Schachbretter, Mensch Ärger Dich nicht oder Hütchenspiele weg?
 
Bevor ich sogenannte Pixel-Tötende Spiele entsorge, würde ich zuerst einmal alle Schützenvereine schliessen und damit alle echten Waffen und Muntion entsorgen.

Zusätzlich hätte dies den Effekt, daß das echte Trainieren mit echten Waffen und dem erlernen des Handlings einer richtigen Waffe nicht mehr möglich wäre ...

Wenn ich dass gemacht habe, dann kann ich irgendwann auch an Gewaltfilme, Gewaltspiele usw. rangehen - aber nicht vorher.

Ist ja so ähnlich mit dem Verbot von Farbschuss-Pistolen-Umgang - aber nicht die kugelbestückten Waffen verbieten ...
 
ich stell mich da hin und sammel die games ein sind bestimmt n paar perlen dabei :)) die haben doch n arsch offen
 
Der Grund Killerspiele zu verbieten, ist wohl der das diese nutzlos sind, denn Sie simulieren das Töten nur. Echte Waffen müssen natürlich bleiben, denn nur mit diesen kann man wirklich töten. Arme Welt.
 
Kann ich mich jetzt eigentlich mit einem eigenen Container daneben stellen, in dem ich für jedes eingeworfene Spiel 5€ als Belohnung gebe? Danach stell ich das ganze auf Ebay :) Bin zuversichtlich, dass die Geldgeilheit siegt,^^.
 
Lachen würde ich ja, wenn Spiele wie The Sims, Baribe Ponyhof etc. drin sind ;-).

Kann ich da auch mein Sim City entsorgen :-)?
 
Zurück