Kicker.de Manager 07/08

Equipe de Farör...tja...ich hab erstma den ganzen Kader bis auf den Poldi umkrempelt und erstma Nikopolidis, Katsouranis, Thuram, Viera, Petric, Cassano, Del Piero, Mertesacker, Ballack, Jansen, Deco, Ribery und noch irgendwen bzw. jetzt bin ich noch an zwei anderen dran.
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Equipe de Farör...tja...ich hab erstma den ganzen Kader bis auf den Poldi umkrempelt und erstma Nikopolidis, Katsouranis, Thuram, Viera, Petric, Cassano, Del Piero, Mertesacker, Ballack, Jansen, Deco, Ribery und noch irgendwen bzw. jetzt bin ich noch an zwei anderen dran.

Da hast du aber stark eingekauft.;)
 
So einkaufstour beendet jetzt bin ich mal gespannt ;)
 
Wäre net wenn die gescheiterten noch spielerverkaufen würden die im Tunier noch vertreten sind ;)

Danke
 
Gman hat folgendes geschrieben:

Wäre net wenn die gescheiterten noch spielerverkaufen würden die im Tunier noch vertreten sind ;)

Danke
Ich glaube sie werden automatisch dem Transfermarkt zugefüft.
 
So Vorrunde überstanden und nun gehts im Viertelfinale zum Königsduell gegen die Faröer Inseln :D ... Hoffentlich bekomme ich alle Spieler die ich haben möchte ;D ... Ziel kann ja nur der Gesamtsieg sein ;D
 
@Myst: Jetzt hast du die Chance zur Revance.;) Ich hoffe aber trotzdem, das ich den Sieg der Gruppenphase wiederholen kann.:)
 
Ich würde sagen, das ist das ist das vorgezogene Finale im Halbfinale ;D ... wolln wir mal sehen, wer am Ende die Nase vorne hat ;)
 
Unfassbar die Bewertung des Kicker Teams :O ... wünsche den beiden Finalisten trotzdem viel Glück ;)
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Unfassbar die Bewertung des Kicker Teams :O ... wünsche den beiden Finalisten trotzdem viel Glück ;)
Also manchmal wundere ich mich auch sehr über die Bewertungen, jedoch kann ich mich diesmal nicht beklagen.;)

Freue mich erstmal, das ich im Finale bin.:) Obwohl es ganz knapp ausgegangen ist. Fünf Punkte Unterschied.
 
Ich glaub du hasst schon gewonnen. Der jenige gegen den du Spielst is ein Freund von mir und Myst, er beteiligt sich ehr weniger aam Transfer geschehen...^^.

Mich kotzt das immernoch an, dass ich gegen Myst im Viertelfinale keinen gültigen Kader hatte :blackeye:
 
Jaaaaaaaaa, Europameister. Wenigstens hat mein virtuelles Team gewohnen.

@Gr33nk33per: Du hattest Recht.
 
So, Freunde der virtuellen Spielertransfers.

Ich will auf diesem Wege direkt nach Ende des EM Manager Spiels mal wieder darauf hinweisen, dass es dieses Jahr wieder eine Kickermanager-Pro Liga geben wird. Will hiermit mal die Aufmerksamkeit hochhalten und schonmal vorab Werbung machen.
Sobald die Liga offen ist werde ich oder irgendwer sonst wieder hier reinposten bzw. ne neuen Thread aufmachen und die Interessierten darauf aufmerksam machen das sie ab diesem Zeitpunkt joinen könne. Das wird wahrscheinlich so gegen Anfang August sein...also ankreuzen und aufmerksam sein.

:bigsmile: -d
 
Zurück