Kicker.de Manager 07/08

Gman hat folgendes geschrieben:

Myst hat folgendes geschrieben:


Mein Kader für die Saison steht erstmal und bis auf Ribery habe ich auch alle meine Wunschspieler bekommen. Ich hoffe bald kann man auch sein Team aufstellen, ich werde wahrscheinlich so spielen:

Ah du sau warst des der mir den eggimann geklaut hat :bigsmile:

Na ja dafür hab ich Ribery :bigsmile:


@ Pander richtig ich bin der KSC

Meinetwegen tausche ich Eggimann gegen Ribery ein :sun:
 
Myst hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:


Myst hat folgendes geschrieben:



Mein Kader für die Saison steht erstmal und bis auf Ribery habe ich auch alle meine Wunschspieler bekommen. Ich hoffe bald kann man auch sein Team aufstellen, ich werde wahrscheinlich so spielen:


Ah du sau warst des der mir den eggimann geklaut hat :bigsmile:


Na ja dafür hab ich Ribery :bigsmile:



@ Pander richtig ich bin der KSC


Meinetwegen tausche ich Eggimann gegen Ribery ein :sun:
Gott war mir des klar das der Kommentar jetzt von dir kommt :bigsmile:

davon träumst du doch nur :bigsmile:
 
@gman

Du wirst schon sehen was du davon hast, wenn Eggimann im Zweikampf Ribery erstma düpiert :D
 
Myst hat folgendes geschrieben:

@gman


Du wirst schon sehen was du davon hast, wenn Eggimann im Zweikampf Ribery erstma düpiert :D
Wenn der KSC daruch das Spiel gewinnt dann büse ich dafür gerne Punkte ein :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Die letzte Transferphase läuft. Also schlagt zu.:sun::bigsmile:
 
Also bald geht die Aufstellungs Phase los und ich hab mein Top Team so gut wie fertig. Fehlen nur noch Arne Friedrich und vielleicht noch Gallasek fals mein Gebot hoch genug is^^.

Aufstellung:

---------------------------Wächter-------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-------A.Friedrich/M.Stein--Mertesacker--Fernando Meira----------
-----------------------------------------------------------------
---Rydlewicz/Rosenthal--F.Ernst--Trochowski--A.Streit/Galasek----
-----------------------------------------------------------------
--------------Zidan/Klimowicz--Charisteas/Klimowicz--------------

Im Sturm wird wahrscheinlich Charisteas dran glauben müssen, ma guckn...
Im Mittelfeld bin ich auch noch nich so sicher. Fals Friedrich kommt, wird der sehr wahrscheinlich für Stein kommen.
 
Mit einer Blitzaktion 2 Minuten vor Transferschluss konnte der TSG Bau Rostock noch 2 neue Spieler verpflichten. Es handelt sich dabei um die beiden Stürmer Romeo Castelen vom Hamburger Sport Verein und um Jiri Stajner von Hannover 96.

Die Aufstellung könnte möglicherweise nun so aussehen:

---------------Jentzsch---------------
---------------------------------------
--Spycher--Sebastian--Naldo--Eggimann--
---------------------------------------
---Khedira--Diego--Ze Roberto--Böhme---
---------------------------------------
------------Hanke--Castelen------------

Bank:
Lenz --- Glauber --- Georgiev --- Stajner, Kern
 
Nachdem der Reutershäger SV sich noch einmal durch Arne Friedrich von der Hertha aus BErlin verstärken konnte wird nun vorrausichtlich ein 433 system in den ersten Spieltag gehen.

Aufstellung:

---------------------------Wächter-------------------------------
-----------------------------------------------------------------
-------A.Friedrich--Mertesacker--Fernando Meira--M.Stein----------
-----------------------------------------------------------------
---------------Trochowski--F.Ernst--A.Streit----
-----------------------------------------------------------------
----------------Zidan--Klimowicz--Charisteas--------------

Erklärtes Ziel des Rostocker Stadtteilclubs, Meistertitel.
 
@meni

Zu spät ist es nicht, allerdings wirst du die Punkte aus dem ersten Spieltag nicht mehr mitnehmen können ;)
 
Ich bin ein Depp.:bigsmile: Habe paar Fehler gemacht. :blackeye:Vielleicht ist aber noch was drin.
 
krass 52 Punkte im Plus und 29 davon alleine durch Ribery der hat sich gelohnt aber er darf sich bloss net verletzten :bigsmile:
 
@Gman: Du hast auch den Spieler der Saison geholt.

Ich habe aber ein Sturmproblem, entweder Spielen die garnicht oder zuwenig. Und Ewerthon ist der totale Fehlkauf. 5 Mil. für nichts.:(:bigsmile:

Wenigstens bin ich erster.:praise::bigsmile:
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Gman: Du hast auch den Spieler der Saison geholt.


Ich habe aber ein Sturmproblem, entweder Spielen die garnicht oder zuwenig. Und Ewerthon ist der totale Fehlkauf. 5 Mil. für nichts.:(:bigsmile:


Wenigstens bin ich erster.:praise::bigsmile:
Das Problem hab ich auch bei mir spielen meist mindestens 3 Spieler net wie gesagt Ribery ersetzt die fehlenden alleine :bigsmile: :bigsmile:
 
@Myst: Du hast dir also Pantelic geschnappt. Jetzt habe ich weiter ein Sturmproblem.:bigsmile:
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@Myst: Du hast dir also Pantelic geschnappt. Jetzt habe ich weiter ein Sturmproblem.:bigsmile:

Dafür ist meins endlich gelöst ^^ ... jetzt heißt es nur noch die Abwehr stärken ^^
 
@Myst: Du kommst aber gefährlich nahe. Wenn du so weiter machst, überholst du mich noch nächste Woche. Und Pantelic war wohl ein Glücksgriff.;)

Schade, dass meine Stürmer solche Versager sind.:devil:
 
Mal an alle Jungs die nicht aufstellen ... wäre schön wenn ihr eure Top Spieler verkaufen würde, damit wir noch was davon haben :D ... oder spielt doch einfach mal ernsthaft mit, das wäre doch noch besser ;)
 
Zurück