Kena: Bridge of Spirits im Test: Der Traum vom spielbaren Pixar-Film

Wie schön, dass es hier wieder mal nur um Kenia geht :D

Ice richtiger Unruhestifter geworden ^^
 
Hat er nicht gerade das Gegenteil behauptet, nur halt mit ner Square-Enix-Analogie ? :D
Vom Boykottieren weicht Fox nun schon ab :D

Wenn man Multi Konsolero ist ist das eh kein Problem und dieser ganze Exklusiv Neid hinfällig. Ich selber besitze auch n PC und ne Switch. Ne XBox für mich aus gutem Grund nicht. Trotzdem ist so ein franchise wegnehmen einfach übel
Entweder man findet Übernahmen ok oder nicht. Einen großartigen Mittelweg gibt es nicht. Zumal du als PC Spieler nicht mal betroffen bist :D
 
Wie schön, dass es hier wieder mal nur um Kenia geht :D

Ice richtiger Unruhestifter geworden ^^
:(

Den Kena Thread und die andere Kena News lasse ich in Ruhe :)
 
Freut mich, das Spiel scheint wirklich gut geworden zu sein. Spielzeit und eher lineare Spielwelt klingen, nach all den Openworld-Monstern der letzten Jahre, perfekt für mich :)
 
Zurück