Tests von Kena Bridge of Spirits: Die internationalen Wertungen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
9.914
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tests von Kena Bridge of Spirits: Die internationalen Wertungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tests von Kena Bridge of Spirits: Die internationalen Wertungen
 
Digital € 39,99 bin ich da richtig ? Wäre auf jeden Fall ein Preis den ich für angemessen halte und man dennoch wenig falsch machen kann.......außerdem massig Alternativen kommen das nächste Halbjahr eh nicht mehr. ;)
 
Freut mich das es gut geworden ist, wegen dem Embargo gab es ja schon kritische Stimmen. :)
 
Sony was soll das, wer soll die ganzen tollen Spiele noch zocken. :(

Denkt doch auch mal an Maximus der arme hat gar keine Zeit mehr für seine olle Bitchbox :D
 
Aber man muss sich ja Sorgen machen weil das Embargo heute erst gefallen ist. Bleibt mal auf dem Teppich
 
Grandioser Titel. Heute Morgen geladen und schon ein paar Stunden gezockt. Aktuelle Meta 85. Respekt und Gratulation zum ersten Spiel von Ember Labs und dann noch so ein tolles Game! Würde sich perfekt in die Sony Studios integrieren
 
Klasse Optik und Charme.Wird bei Gelegenheit inklusive Konsole Inhaliert. :bigsmile:
 
Sony was soll das, wer soll die ganzen tollen Spiele noch zocken. :(

Denkt doch auch mal an Maximus der arme hat gar keine Zeit mehr für seine olle Bitchbox :D
Das Ding ist doch Pipifax, spielt Garfield bis zum Abendessen durch und ich bis zum Wochenende :praise: - danach kommen wieder ernsthafte Titel dran, Tshushima ist ja auch schon fertig. So viel ist das nicht auf der Sushi Station - reine Augenauswischerei. Das Hoppelhasen Metorid noch komplettieren und vielleicht werde ich sogar noch mit "Deathloop" warm - hat bis dato mal nicht funktioniert, aber schau mar mal, glaubs aktuell nicht......da spiel ich ja auf der SeX schon dreimal mehr allein COD und auf PS5 wars das dann bis zum Frühjahr, hoffe die friert mir nicht zu im eisigen Tiroler Winter :D
 
Ab Freitag musst du doch auch noch Death Stranding spielen :D
 
Grandioser Titel. Heute Morgen geladen und schon ein paar Stunden gezockt. Aktuelle Meta 85. Respekt und Gratulation zum ersten Spiel von Ember Labs und dann noch so ein tolles Game! Würde sich perfekt in die Sony Studios integrieren
Denke auch, dass Ember Lab ein künftiger Kandidat ist.
 
Kommt das schon am Freitag?

Jap am 24.09..

Ich komm grad nicht mehr hinterher... Tsushima, Psychonauts 2, Life is Strange True Colors, Deathloop, Lost Judgement, Kena, Death Stranding..grad ist echt viel los an neuen Games. Werd da aber auch nicht alles holen, too much für arbeitende Menschen..Far Cry 6 und Metroid Dread stehen auch noch in den Startlöchern..
 
Du bist auch übel ...schlägst direkt bei jedem Hype zu, obwohl du noch drölfzig Spiele offen hast :D

Hab doch geschrieben ich hol davon nicht alles. Psychonauts 2 gab's fuer umme im Gamepass. LiS und Deathloop in der 9,99er. Lost Judgement war das einzige fuer das ich wirklich was berappt hab. Der Schwabe spart wo er kann :D

LiS kann jetzt an Schmadda verkauft werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem: Hartz4 und der Tag gehört dir.... Dann ist genug Zeit zum zocken
 
Hab doch geschrieben ich hol davon nicht alles. Psychonauts 2 gab's fuer umme im Gamepass. LiS und Deathloop in der 9,99er. Lost Judgement war das einzige fuer das ich wirklich was berappt hab. Der Schwabe spart wo er kann :D

LiS kann jetzt an Schmadda verkauft werden :D
Psychonauts ist widerlich, aber Kena und Death Stranding sind echt Pflicht. :D Geiler Monat mal wieder.
 
Death Stranding fand ich zwar gut, aber nochmal würde ich mir das Spiel nicht geben. Dafür sind mir die Zusatzinhalte zu wenig.
 
Zurück