Verdammt, wenn so viele gegen Sonys Konsole sind, dann kann die Konsole ja nur Floppen (noch schlimmer als der DC), über 100Mio Fans einfach weg... wirklich sehr schade
Mal ganz im ernst, dass glaubt doch selbst der größte PS3 Anti-Fan nicht? Sony wird wieder Marktführer, sie werden aber wahrscheinlich Marktanteile verlieren.
Wenn man auf Website-programmieren verzichten kann und glaubt als PC-Musik u. Videoproduzent keinen Erfolg zu haben, wird auch mit der PC-Konsole Fusion alias PS3 gut leben können. Dank Linux wird es reichlich Internet-, Arbeits- und Unterhaltungsprogramme zum Nulltarif geben und das ohne die tödlichen Windows-Würmer. Maus, Tastatur, Monitor und sogar ein Drucker lassen sich dank vierfach USB anschließen, ich seh die PS3 als vollwertigen Computer. Da ich aber bereits einen habe, werde ich die PS3 vorwiegend als Spielekonsole benutzen. Wenn Sony seine Strategie wirklich wahr macht, dann steht ihnen eine ganze neue Zielgruppe zur Verfügung (Leute die nur die nötigsten Funktionen eines PC's brauchen)