Keine XBox Spiele?

Vader

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bei welchen Händlern kauft ihr immer eure XBox Spiele? Habe das Problem, dass Amazon, GameZone und co. die Spiele, die ich haben will nie im Sortiment haben. Konnte ESPN NFL 2K5, ESPN NHL 2K5 und wie in einem anderen Thread erwähnt TopSpin bei keinem Händler finden. Laut SFT sind aber die beiden erstgenannten im Handel erhältlich...?!?

THX

TopSpin gabs doch sogar mal mit der Box im Bundle, also denk ich mal, dass es das als Standalone schon fast nicht mehr gibt.
Hat ja quasi jeder schon ;)
Aber bei den ESPNs kanns gut sein, dass die beiden hierzulande noch nicht raus sind.

Vader hat folgendes geschrieben:

Hallo,

bei welchen Händlern kauft ihr immer eure XBox Spiele? Habe das Problem, dass Amazon, GameZone und co. die Spiele, die ich haben will nie im Sortiment haben. Konnte ESPN NFL 2K5, ESPN NHL 2K5 und wie in einem anderen Thread erwähnt TopSpin bei keinem Händler finden. Laut SFT sind aber die beiden erstgenannten im Handel erhältlich...?!?

THX

Habe gehört, dass die ESPN Teile exklusiv im Media Markt + Saturn verkauft werden?

Keine Ahnung wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, aber maybe... :D

Also ich hab neulich alle von dir gennanten Spiele im Media Markt gesehen. Die ESPN Spiele kosten jeweils 25€. Solltest da mal vorbeischauen.;)

Hier bei und haben die Spiele als Neuerscheinung 25€ gekostet. Aber jeder MM macht ja sowieso das was er will. ;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Choci

60 Euro für ne Neuerscheinung ist doch gar nicht SOOO viel ;)
wenn der preis NUR so hoch ist weil´s jemand exclusiv hat ist das einfach unverschämt.

Nö, gar nicht mal - wie ich finde. Damit könnte ich dann u.U. noch leben. ABER diesen Preis dann letzlich auch zu bezahlen für unterm Strich ein einfaches Game-Update, denn mehr ist es ja nicht, das würde mich dann viel mehr dran stören.

@ Helsing

Wenns nach dem ginge dürten die EA Sports Games ja alle nur 25 Euro kosten ;)

Genau, Du hast es erfaßt :D - mehr sind diese Dinger ja auch nicht wert. Eher noch weniger .. ;) .

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

@ Helsing

Wenns nach dem ginge dürten die EA Sports Games ja alle nur 25 Euro kosten ;)

Genau, Du hast es erfaßt :D - mehr sind diese Dinger ja auch nicht wert. Eher noch weniger .. ;) .
Nee, find ich nicht. Für Madden 2005 zahl ich gern 50 Euro, damit hab ich gar kein Problem. Nur was ich sehr bereue: Ich habe den Vollpreis für Fifa 2005 bezahlt und nun verlangen diese verdammten Abzocker auch noch den Vollpreis für die Champions Leauge :( Als nächstes gibts noch den DFB Pokal und was waeiss ich nicht noch alles Extra :meckern:
Fifa ist für mich gestorben! :(:meckern:

richtig, das ist eben die Konsequenz aus der Abzocke.

Eine Zeitlang geht so etwas gut, bis dann sogar die echten Fans "nein" sagen. Madden 2005 muß wirklich der Oberkracher sein, wenn man für die Sportart etwas übrig hat, die ESPN NFL Variante ist aber sehr knapp dahinter, oder?

Aber ansonsten gilt nur der Satz:
Warum verlangt xxx so viel Geld für die Games?
Weil sie's können!

Solange genug Leute diesen Preis zahlen, gibt es auch keinen Grund, ihn zu senken. Hier muß man sich schon ein wenig zusammenreißen und seine Verbrauchermacht ausspielen.

partykiller hat folgendes geschrieben:
Aber ansonsten gilt nur der Satz:

Warum verlangt xxx so viel Geld für die Games?

Weil sie's können!

Weil sie das restliche Geld aus der auslaufenden Lizenz rausholen wollen ;)

Aber war nicht die Herstellerpreisempfehlung nicht um die 30 Euro?! =)

http://www.areashop.de/index.php?cPath=1_36

hier gibts die ESPN Spiele für jeweils 27.99€...
allerdings kommen noch 3€ drauf...
der Shop ist zwar erst "neu" aber der Service ist 100%ig...
nur bisschen ärgerlich das man bei der ersten Bestellung per Vorkasse bezahlen muss bzw per Nachnahme. Ab der 2ten Bestellung steht dann aber die Möglichkeit Bankeinzug zur Verfügung...

Zurück