S
Schrinner
Guest
Von DrKuelah:
Im Gamezone Forum sind "Sicherheits - Kopien / ModChip / Umbau / oder andere illegale Themen" unerwünscht!
Antwort:
Guten Abend!
Ich will das Thema ja nicht unnötig wieder aufwühlen aber warum illegal???
Es wird da einfach was in den Raum geworfen von (illegalen) Sachen wollen wir auf diesem Board nichts wissen ?
Aber warum vielleicht wäre dazu eine Begründung nicht schlecht!
Und die Frage ist, was ist illegal von dem ganzen???
Was von DrKuelah genannt wurde da waren für mich keine Illegalen Sachen dabei!!!
Ich habe dieses Thema schon mal auf dem Board angesprochen. Da bekam ich die Antwort wir möchten nicht das dieses Thema verbreitet wird, und das andere etwas von ModChips und dem ganzen Zeug erfahren.
Aber meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch als ob das nicht so schon jeder wüsste an jeder ecke ist bald so ein Laden der das einbauen von ModChips ganz legal anbietet!!!
Warum macht man dann hier so ein Tamm Tamm???
Es gibt eine schöne Seite da steht alles zu dem Thema drin!!!
Hier der Link h**p://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm
Hoffe mal ich hab mich jetz nich unbeliebt gemacht ;-)
Aber musste dieses Thema einfach noch mal ansprechen mag dieses Board sehr gerne, aber ist auch das erste wo dieses Thema nicht erlaubt ist!
Ich will auf keinen Fall Raubkopierer unterstützen. Wenn ich ein Spiel gut finde dann kauf ich es mir! Auch wenn ich keine Konsole habe nur ein PC.
Naja jetzt seit ihr dran, bitte nicht verhauen
Bis dann
Schrinner
Im Gamezone Forum sind "Sicherheits - Kopien / ModChip / Umbau / oder andere illegale Themen" unerwünscht!
Antwort:
Guten Abend!
Ich will das Thema ja nicht unnötig wieder aufwühlen aber warum illegal???
Es wird da einfach was in den Raum geworfen von (illegalen) Sachen wollen wir auf diesem Board nichts wissen ?
Aber warum vielleicht wäre dazu eine Begründung nicht schlecht!
Und die Frage ist, was ist illegal von dem ganzen???
Was von DrKuelah genannt wurde da waren für mich keine Illegalen Sachen dabei!!!
Ich habe dieses Thema schon mal auf dem Board angesprochen. Da bekam ich die Antwort wir möchten nicht das dieses Thema verbreitet wird, und das andere etwas von ModChips und dem ganzen Zeug erfahren.
Aber meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch als ob das nicht so schon jeder wüsste an jeder ecke ist bald so ein Laden der das einbauen von ModChips ganz legal anbietet!!!
Warum macht man dann hier so ein Tamm Tamm???
Es gibt eine schöne Seite da steht alles zu dem Thema drin!!!
Hier der Link h**p://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm
Hoffe mal ich hab mich jetz nich unbeliebt gemacht ;-)
Aber musste dieses Thema einfach noch mal ansprechen mag dieses Board sehr gerne, aber ist auch das erste wo dieses Thema nicht erlaubt ist!
Ich will auf keinen Fall Raubkopierer unterstützen. Wenn ich ein Spiel gut finde dann kauf ich es mir! Auch wenn ich keine Konsole habe nur ein PC.
Naja jetzt seit ihr dran, bitte nicht verhauen
Bis dann
Schrinner