Keine Sicherheits - Kopien / ModChip / Umbau / oder andere illegale Themen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schrinner

Guest
Von DrKuelah:
Im Gamezone Forum sind "Sicherheits - Kopien / ModChip / Umbau / oder andere illegale Themen" unerwünscht!


Antwort:
Guten Abend!

Ich will das Thema ja nicht unnötig wieder aufwühlen…aber warum illegal???
Es wird da einfach was in den Raum geworfen von (illegalen) Sachen wollen wir auf diesem Board nichts wissen…?
Aber warum vielleicht wäre dazu eine Begründung nicht schlecht!
Und die Frage ist, was ist illegal von dem ganzen???
Was von DrKuelah genannt wurde…da waren für mich keine Illegalen Sachen dabei!!!
Ich habe dieses Thema schon mal auf dem Board angesprochen. Da bekam ich die Antwort…wir möchten nicht das dieses Thema verbreitet wird, und das andere etwas von ModChips und dem ganzen Zeug erfahren.
Aber meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch…als ob das nicht so schon jeder wüsste…an jeder ecke ist bald so ein Laden der das einbauen von ModChips ganz legal anbietet!!!
Warum macht man dann hier so ein „Tamm Tamm“???

Es gibt eine schöne Seite da steht alles zu dem Thema drin!!!
Hier der Link…h**p://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm…

Hoffe mal ich hab mich jetz nich unbeliebt gemacht ;-)
Aber musste dieses Thema einfach noch mal ansprechen…mag dieses Board sehr gerne, aber ist auch das erste wo dieses Thema nicht erlaubt ist!

Ich will auf keinen Fall Raubkopierer unterstützen. Wenn ich ein Spiel gut finde dann kauf ich es mir! Auch wenn ich keine Konsole habe nur ein PC.

Naja…jetzt seit ihr dran, bitte nicht verhauen

Bis dann
Schrinner
 
Schrinner hat folgendes geschrieben:

#Warum macht man dann hier so ein „Tamm Tamm“???

@Schrinner:

Mal hier eine kurze Anleitung für gaaaaanz Doofe:

1.:
Gamezone ist nicht nur eine Internetseite, sondern auch ein Spieleladen!

2.:
Ein Spieleladen, der Threads bezügl. Kopien (egal welcher Art) zulässt, ist wie ein Autohersteller, der auf seiner Seite auch gleich noch Tipps zum Autoknacken gibt. :crazy: :nut:

3.:
Wenn es doch Jeder schon weiss (wie Du es sagst), dann wundert es mich eigentlich, dass Dir SOOOOOO viel an einer weiteren Verbreitung dieses Themas liegt. :nut:

4.:
Wenn Du bezüglich einer solchen Thematik einfach nur mit den Schultern zuckst und nach dem typischen Pubertär-Schema "Macht doch eh jeder!" verfährst, dann trittst Du damit den Leuten in die Fresse, die Dir bereits unzählige Stunden Unterhaltung bereitet haben.
WENN DIR SPIELE ZU TEUER SIND, DANN HÖR GEFÄLLIGST AUF DAMIT ODER SUCH DIR NEN BESSEREN JOB, WENN DIR DAS HOBBY SO VIEL WERT IST!
:(

5.:
Wenn Du bereits begnadeter Kopierer bist, dann mach ruhig weiter so.... aber ich möchte von Dir dann KEINEN EINZIGEN BEITRAG lesen, in dem Du Dich über die Qualität von Spielen beklagst... Leute, Die nix zahlen, haben auch keinen Anspruch auf Qualität! :(
 
Applaus! Gut gesprochen, Mister Hüni! 8)

@Schrinner

Wenn du über Raubkopien etc. quatschen willst, dann tu das mit Leuten, die so sind/denken wie du! HIER findest du diese jedenfalls NICHT! :(
 
Schrinner hat folgendes geschrieben:

(...) aber ist auch das erste wo dieses Thema nicht erlaubt ist!

Worauf wir auch sehr stolz sind ... :praise:

.. den Rest hat unsere werte Hünetta bereits vortrefflich beschrieben. :praise: :bigsmile: ;)

OT:
Sorry @ Hüni, aber das gefällt mir einfach zu gut!! :D ;)
 
@ Schrinner

Ganz abgesehen davon, dass wir hier bei Gamezone von diesem Thema nix wissen WOLLEN:
ModChips SIND und BLEIBEN Illegal! Man darf weder den Kopierschutz eines Games umgehen, noch Filme kopieren. Schon allein dieser Umstand macht ModChips schon mal überflüssig. Denn Wer keine gebrannten Games und Filme hat BRAUCHT keinen ModChip!
Und zweitens: Auch ModChips dürfen nicht mehr eingebaut werden. Mag sein dass es Läden gibt die das MACHEN, DÜRFEN tun sies deshalb aber noch lange nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück