Kein ußball vielleicht mehr

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr davon, das vielleicht die letzten beiden Spieltage der Bundesliga nicht gesendet werden??? Also ich finde das sch.... Ich hoffe das das nicht so kommt, immerhin ist es bald Saisonende:blackeye:
 
LOL ich sag dazu erstmal garnix ist noch net so weit.....Überhaubt brauch ich doch net die letzten Spiele gucken Dortmund wird eh Meister. :p
 
Sorry hab das F vergessen, und will deshalb keinen neuen Treahd aufmachen.
 
lol wieso nur wegen den F? Jeder Mensch macht mal Schreibfehler.
 
Ist mir egal! Ich schau sowieso meist auf Videotext. :)
 
Naja, wenn KirchMedia nicht zahlen kann ist es doch eigentlich die richtige entscheidung, auch wenn es für Fussballfans blöd ist
 
WAAAS!? Im Ernst!? Also das habe ich gar nicht mitbekommen!? Ach menno! Das wäre aber echt schade. Wo es jetzt ja doch noch, endlich wieder ein wenig spannend geworden ist! :(( Wie sicher ist das denn Ragnarok!?
 
hm, weis ich auch nicht wie sicher das ist, das wird sich heute zeigen. Ich habe gehört das Kirchmedia 21mil. euro sofort bezahlen will, das sie die spiele doch noch senden dürfen. Ich hoffe das es klapt. Jetzt heißt es Daumen drücken.
 
Es gibt mittlerweile einen Kompromiss, die verbleibenden 2 Spieltage sind gesichert!
 
Yo,
mal gucken was danach passiert, aber wenn Kirch die Rechte nicht halten kann übernimmt die Tele München Gruppe sie bestimmt.
 
Zurück