• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Metal Gear Solid 4: Bundle mit 80-GB-PS3 für Europa !

S

Solomann

Guest
Metal Gear Solid 4: Sony bringt US-Bundle mit 80-GB-PS3!
Außerdem ist der amerikanische Release-Termin wohl fix. Europa guckt zu.

MGS4: Bundle für die USA
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=93523

stelle bitte nur den link rein (ohne text) ;)

mir echt schleierhaft warum kein bundle in europa angeboten wird. grade zu dem (amerikanischen) preis ist es ein echt verlockendes angebot. naja, vielleicht wirds ja doch noch was - die hoffnung stirbt zuletzt.

Tja, SONY ist halt gegenüber den Europäern ziemlich undankbar - immerhin verkauft sich die :ps3: hier am besten.

Ich frage mich eh ob es sinnvoll war, ein so attraktives Bundle so weit im voraus anzukündigen. Warum sollte man sich jetzt noch eine PS3 kaufen wenn im Sommer MGS4 + Dualshock3 + abwärtskompatible :ps3: erscheint ?!

Aber vielleicht kommt doch noch die Ankündigung...

P.S. Werd´ mir MGS4 & den Dualshock eh importieren! :bigsmile:

Na wenigstens ist der DualShock 3 mit drin,aber abwarten das Bundle kommt schon noch zu uns.

Da nun Blu-Ray eh sieger ist würd ich sogar nochmal ne PS3 holen,aber nicht für 500€,400€ würden auch reichen und dazu noch die Jahn Rambo Blu-Ray :sun: .

oh ja woozie, ein bundle mit dualshock 3 + mgs 4 (special edition) + john rambo wäre ein traumpaket und für einen preis von 400€ echt ein gutes angebot! natürlich nur mit der uncut-bluray :)

MagZero hat folgendes geschrieben:

oh ja woozie, ein bundle mit dualshock 3 + mgs 4 (special edition) + john rambo wäre ein traumpaket und für einen preis von 400€ echt ein gutes angebot! natürlich nur mit der uncut-bluray :)

jau son angebot wirds bestimmt geben :nut: :bigsmile:

man wird doch noch träumen dürfen :D

echt man, ich würd sabbern wie homer wenn er n donut sieht. das... das wäre soooooooooooooooo geil, wie eine hard- und softwaregewordene traumfrau mit schleifchen drum :D

jo glaub da würden einige zuschalgen bei sonem paket :D

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass es Konami gefallen wird wenn das Bundle nicht hierzulande erscheint *simultaneous Release*.

Joa!
Is genauso blöd wie die Tatsache, dass die Ceramic-White PS3 Edition in Deutschland nicht erscheinen wird und es auch kein Devil May Cry 4 Bundle gibt! -.-

Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich frage mich eh ob es sinnvoll war, ein so attraktives Bundle so weit im voraus anzukündigen. Warum sollte man sich jetzt noch eine PS3 kaufen wenn im Sommer MGS4 + Dualshock3 + abwärtskompatible :ps3: erscheint ?!

Bevor ich hier mit einem Import liebäugele:

Wo steht, dass diese :ps3: abwärtskompatibel ist? :eek:

Ich ging davon aus, dass es eines der neuen Modelle ist (ne 80GB-Platte kann Sony ja auch selbst rein bauen ;)).

Aber sollte es ein Abw.Komp.-Modell sein, dann warte ich auf dieses Bundle :sun:

also ich wunder mich warum alle auf mgs4 abfahren... klar giebts geile endbosse etc aber wenn ich mir ingame screenshots ansehe dann fällt mir auf, dass das nicht mal annähernd an cod4 rankommt.
Ok ein bisschen :bigsmile: aber trotzdem nicht das selbe, weil irgendwie hab ich die befürchtung das mgs4 kein wirklicher hit wird, fragt mich niht warum. Habs jetzt schon vor mir sehen Reviews, Wertung 83% oder so
:kuh:

also soweit ich weiß erschein damals mgs2 in einem bundle mit der ps2 auch in EU...ich hoffe einfach das dieser dann auch hierhin kommt....das wär hammer und genau auf so ein angebot warte ich

ich denke nicht das dieses bündel bei uns erscheint.bin ehr der meinung das bei uns ein etwas geändertes bündel kommt.tippe auf mgs4SE+dualshock3+ps3_40 gb!alleine schon das die 80gb ps3 nicht in europa erscheinen soll macht die wahrscheinlichkeit das dieses bündels bei uns erscheint zu nichte.leider!

Hi

Also man kann auch an Sony eine Email schreiben oder Tel mal nachfragen:mosh: tel-nr-01805766977 [email protected]

Ach ja es muß ja nicht gleich wieder eine neue Konsole sein die mann kauft :crazy:

So sehen die Packshots aus:mosh:

263bkmg.jpg

chöb hat folgendes geschrieben:

Hacmaster hat folgendes geschrieben:
also soweit ich weiß erschein damals mgs2 in einem bundle mit der ps2 auch in EU...

Das stimmt, genau dieses hab ich mir nämlich damals gekauft.

Ich auch !

Soweit ich weis wurde bis jetzt von SCEE nur kein Kommentar abgegeben auf die frage ob ein MGS 4 Bundel kommt. Bin mir aber ziemlich sicher das es hier auch ein MGS 4 Bundel geben wird, war ja bei MGS 2 auch so !

Zurück