KEIN GEBURTSTAGSPOST !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wifebeater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
363
Reaktionspunkte
0
..in ca. 2 wochen hab ich auch mal wieder diesen,ich werd um ein Jahr älter Tag.Da ich aber persönlich keinen Bezug zu Weihnachten Geburtstagen etc. habe,bitte ich euch (incl.T.4.2)für mich keinen!!Geburtstagstpost zu machen..(irgendwie Nerven mich diese Happy Purzeltag etc..Posts!)Euer lieber WIFEBEATER..
 
...hmm..


Eigentlich wolltest Du nur darauf hinweisen, hm?

Gib es zu :bigsmile:
 
..ich bin Zeuge Jehovas !! Darf sowat nich feiern komm dann in die Hölle..BRAVER WIFEBEATER!! YES QT wát weiß ich.. ich brauch eure Aufmerksamkeit !! Bin sooo einsam und möchte auch mal im Mittelpunkt stehen !! Es wäre eine Ehre von Teee für 2 angepostet zu werden..!! Bitte Bitte postet für mich bitte !!..Good God oh my..
 
Naja ob du den Thread hier postest oder ob stattdessen ein "Happy Birthday"-Thread eröffnet wird, ist doch Jacke wie Hose...
 
..Eigentlich hab ich nur versucht um diesen Geburtstagspost herum zu kommen !! Aber da diverse Leute anscheinend echt nen Kick kriegen wenn sie ``Happy birthday``singen,so macht doch wat Ihr wollt !!Und wirklich ich glaub nicht das ich mit diesem Post Aufmerksamkeit schnorren wollte..(Gell QT wat weiß ich..)Aber wenn Ihr meint..dann meint mal !!
 
*fängt an zu singen*

...viiiiieeeeel Glück zum Nicht-Geburtstag für dich .......
 
Alles Sänger..und Du Thorsten solltest Dich um Brock Lesnars WWE Ende (..nach Wrestlemania)kümmern !!Anstatt mir irgend nen Brei zu Posten !!
 
Wifebeater hat folgendes geschrieben:

Alles Sänger..und Du Thorsten solltest Dich um Brock Lesnars WWE Ende (..nach Wrestlemania)kümmern !!Anstatt mir irgend nen Brei zu Posten !!

Ich hab ihn schon angerufen, er läßt sich aber nicht überzeugen :nut: Will unbedingt in die NFL, der Depp ;)
 
Wifebeater hat folgendes geschrieben:

..in ca. 2 wochen hab ich auch mal wieder diesen,ich werd um ein Jahr älter Tag.Da ich aber persönlich keinen Bezug zu Weihnachten Geburtstagen etc. habe,bitte ich euch (incl.T.4.2)für mich keinen!!Geburtstagstpost zu machen..(irgendwie Nerven mich diese Happy Purzeltag etc..Posts!)Euer lieber WIFEBEATER..

heißt das nicht "keine geburtstagspost" ?
Naja egal, ich denke du willst Geburtstagspost bekommen :bigsmile:
 
..Meine Fresse jetzt gucken die Leute schon drauf wenn man sich einmal vertippt..Jesus bleib an Deinem Kreuz aber lasse Dich umdrehen damit Dein Kopp nach unten hängt..únd wenn Du wieder auferstehst geh in Arsch !!So ist das in diesem Forum..ich hab nen anliegen..1000 Leute wollen mir dann einen erzählen das ich hintenrum nur aufmerksamkeit will (oh yes hab ich bitter bitter nötig..)und dann wird man noch auf einen falschen Buchstaben hingewiesen !! GANZ EHRLICH SOLL MAN SICH IN EUREM FORUM WOHLFÜHLEN ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück