• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kaum gepostet und dann gesperrt ! Unfair !

perfect007

Bekanntes Gesicht
Hä ??? Was soll denn dass !!

Wieso wird meine News aus dem Grund gesperrt, da sie veraltet ist ?? Die Quellseite hat die News selber erst vor 1 1/2 Stunden online gestellt.

Es ging um Star Wars Bounty Hunter von der Quellseite Gameing Universe (bitte draufklicken). Vor allem habe ich auf Posten geklickt und keine Minute später war die News auch online ??? Habt ihr die überhaupt gelesen ??

Na zum Glück hat es ja nur 200 Punkte abzug gegeben, aber ich finde das schon unfair.

Von wegen 200 Punkte Abzug, vorher hast Du ja auch Punkte dafür gutgeschrieben bekommen. Bleibt unter dem Strich also minus 10 übrig.

@GreenAcid

1. War die News sofort nach dem ich se geschrieben habe online und wurde gesperrt.

2. Bei der Suche habe ich nichts gefunden, ok da war da was über das PS2 Spiel. Aber diese Infos galten nun seit neuestem auch dem GC. Und wie gesagt, geb mal bei der Newseinlieferung "star hunter" ein über 900 search results. Bei "star" immer noch 900. Wie soll man da was finden. Zum Glück hat man hier ja schon eine Verbesserung versprochen, so dass sich dieser Punkt erledigt hat.

3. Ich hatte ja auch neue Infos drinnen, die nun auch teilweise von jemand anderem hier als News gepostet wurden. Klar ist, das die neue News um Welten besser ist, gebe ich offen zu. Aber bitte ich das man die News durchließt. Ich hätte das gleiche auch schreiben können und nur den GC angeben können, denn dann hätte man das nicht sperren können.

Außerdem ist auch klar, dass ich ja nicht viel Abzug bekommen habe (10 Punkte), die machen mir ja auch nix aus, ich finde nur das hier übereilt gehandelt wurde (wie gesagt, sofort gesperrt - fast kaum nachdem ich auf post geklickt habe)

Zurück