• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

karaokefreak.de - mein neustes Baby! wer will kann helfen ;)

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
hoi leute, hier nach langem der gute alte weedfreak mal wieder ;)
Ich meld mich, weil ich eure Hilfe brauche.....

mein neustes Projekt reift und gedeiht -

http://www.karaokefreak.de

hier möchte ich möglichst aktuell alle möglichen Karaoke parties auflisten, und eine Übersicht über Karaokebars liefern, die man besuchen kann.

Da ich in Berlin lebe, kann ich natürlich primär nur über Berlin berichten bzw. wenn ich die Gelegenheit in einer anderen Stadt habe, dann werd ich sie nutzen und auch das in der Seite auflisten.

Ich würde aber am liebsten für ganz Deutschland, oder zumindest die größten Ballungsräume News und Bar-Beschreiungen abliefern , und das kann ich nunmal nicht alleine.

Dank Postnuke kann jeder der sich auf der Seite anmeldet auch Newsbeiträge und Reviews abliefern, so dass interessierte mir dabei helfen können - sofern es hier welche gibt ;)

Als Dank gibt es für die ersten zehn newsschreiber eine email Adresse "[email protected]"

Sorry für die "Werbung", aber ihr kennt mich ja, immer mit Eifer dabei ;)
Vielleicht wirds ja was. Es ist einfach mein Ziel alle wichtigen Karaokedaten unter eine Seite zu bekommen.
Zum beispiel wenn man irgendwo zu besuch ist und lust auf ne Karaokeparty hat, kann man das halbe web nach ner Seite absuchen, die info über Lokale Karaokebars liefert, und mit dieser Seite soll das behoben werden !

thx für jede Hilfe !!

euer karaokeweedfreak :bigsmile::mosh::mosh:

P.S. was haltet ihr denn von der seite ?

Ich will Karaoke Videos sehen!! Ansonsten sind wir gezwungen das Greenacid & Klasch Singstar Video zu zeigen.
Das wird sicher hart ;)

hey kewl, das Video will ich sehn !
Wenn ihr es freigebt würde ich es evtl sogar auf der Seite uppen *g

Ansonsten sind Karaokevideos für mich erstmal schwer zu beschaffen
denn Songs sind zu groß ( falls du das meinst ) und stehen unter Copyright, und n Video von ner party kann ich keins machen da ich keine Kamera hab.. aber vielleicht ja jemand von euch ;)

Klasch hat folgendes geschrieben:

Ich will Karaoke Videos sehen!! Ansonsten sind wir gezwungen das Greenacid & Klasch Singstar Video zu zeigen.

Das wird sicher hart ;)

boah, des will ich auch sehen!

Hey ihr Münchener !!

Wenn einer von euch schonmal in einem dieser Karaokebars war, wärs schön mir mal n Review auf der Seite zu hinterlassen...

Wer kennt diese bars ?

Beverly-Club, Karaoke-Bar und Diskothek, Truderingerstr. 212, 81825 München, Tel. 0162-3993686, 22 - 4 Uhr

Thai Restaurant Chao Khum, Türkenstr. 9, 80333 München, Tel. 284041 (ab ca. 23 Uhr)

Skyline Club, Leopoldstr. 82, 80802 München, Tel. 089-333131, 21 - 01 Uhr,

Dubliner''s Irish Pub, Candidplatz, München

Bondi Australian Cafe Bar, Sonnenstr. 8, 80331 München, Tel. 089-51504680

Radlsteg Bar-Restaurant, Radlsteg, München, Tel. 299884

Hopfendolde, Paddy''s Irish Pub, Feilitzschstr. 17, 80802 München, Tel. 333622

Musik-Bistro Flash, Putzbrunner Str. Ottobrunn

Niagara, Fraunhoferstr. 5, 85221 Dachau, Tel. 08131-278745, 21 - 01 Uhr

Hexenhäusl, Feilitzschstr. 9, München (alle 14 Tage) ab 21 Uhr

Cam-Ly - Vietnamesisches Restaurant, Plinganserstr. 33, München Tel. 74790884

Big Valley, Eching, Heidestr. 3, 85386 Eching, Tel. 089-3195373

Günter Murphy Irish Pub, Nikolaistr. 9, 80802 München, Tel. 398911

Confetti Musik Cafe, Bodenseestr. 1, 81241 München-Pasing (direkt am Painger Marienplatz), Tel. 880551

Hopfendolde,

Malaka, Trautenwolfstr. Ecke Leopoldstr.

wäre für jedes Review dankbar ( entweder auf der seite anmelden und unter "Karaoke bars" schreiben , oder per email an [email protected] )

thx für jede Hilfe !

Zurück