Kann nicht online spielen!

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
ich habe folgendes problem. ich spiele zur zeit star wars jedi knight 2: jedi outcast, dass ich mir von meinem kumpel geliehen habe. ich wollte es über internet auf einem server spielen. doch leider findet er keinen server. dann wollte ich wenigstens gegen bods spielen, indem ich einen server aufgemacht habe, leider wird das spiel dann immer abgebrochen mit der nachricht: "CL_PARSEPACKETENTITIES: END OF MESSAGE". ich habe dieses problem schon sein langen auf bei anderen spielen, die ich über internet spielen will, ausser natürlich, dass diese oben genannte nachricht nicht angezeigt wird. kann es sein, dass sich bei meinem internet irgendeine einstellung geändert hat? wer kann mir bitte helfen?:((

neuesten Patch aufspielen, SP2 runterladen, neue CD besorgen/reinstallen sind die einzigen Dinge, die mir da einfallen, sieht nach nem fehlerhaften Speicherzugriff aus, is das ne Meldung vom Spiel oder von Windoof?

das ist eine meldung vom spiel. frage: was ist SP2? und ausserdem taucht das problem, dass ich nicht online spielen kann, bei jedem anderen spiel auch auf. der scheint keine server zu finden, geschweige denn aufzumachen. meine freunde meinten dass könnte an ner firewall liegen, jedoch besitze ich keine

Zurück