Kann ich auf DEM Laptop zocken?

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Da mein Computer im Moment bei der Reparatur ist wollte ich fragen, welche Spiele ich mit DIESEM Laptop spielen kann:

Acer Aspire 3620
Intel Pentium M @ 1,73 GHz
RAM: 512MB
Grafik: Mobile Intel 915GM/GMS, 910GML Express
Intel 915GM/GMS, 910GML Express Chipset
Geamtspeicher ca. 64MB

Welches NFS könnte ich damit noch zocken? :bigsmile:
Okay, auf jeden Fall nicht Carbon oder Most Wanted, aber was sonst? Wie ist die Hardware bzw. ist der Grafikchipsatz für Spiele brauchbar?

kaum welche, der grafikchip kann net viel.

und ausserdem, probieren geht ueber forum posten und fragen. Probier es aus und sag UNS welche Spiele funktionieren, dass waere nuetzlich! :)

Da hast du Recht... ich war halt etwas bequem, ich wollte es nicht sofort ausprobieren. :bigsmile:

Ich wollte halt vorher eine Meinung von Profis sehen, bevor ich ein Spiel auf dem Laptop installiere. Und nun brauche ich es sowieso nicht mehr auszuprobieen, da ich meinen Computer erstaunlicherweise schon morgen abholen kann. :) :) :)

In diesem Sinne ein Hoch auf Mediamarkt! Sauguter Service! :bigsmile:

habe die gleichen daten. mit dem laptop kannst du noch evtl. doom1 zocken;) ,weißt doch wie das mit den pcs ist. du kaufst dir ihn,legst dir ihn ins auto,kommst zuhause an und schon ist er veraltet. abhilfe: xbox 360

derjens87 hat folgendes geschrieben:

habe die gleichen daten. mit dem laptop kannst du noch evtl. doom1 zocken;) ,weißt doch wie das mit den pcs ist. du kaufst dir ihn,legst dir ihn ins auto,kommst zuhause an und schon ist er veraltet. abhilfe: xbox 360
seh ich auch so... für's zocken beschränke ich mich ausschließlich auf Konsolen... alles andere ist mir zu blöd 8)

Naja Spiele wie Baldurs Gate oder Siedler 2 gehen auch mit den größten Gurken :) Wenn 3D ins Spiel kommt ist das natürlich nix. Wobei man NFS HP oder so mal probieren müßte.

Glaubenskrieg-Kein Kommentar :P

Zurück