Kane & Lynch Ersteindruck

Swar

Bekanntes Gesicht
Himmel nochmal, wieso erscheinen so viel gute Games ? Naja egal hier mein Ersteindruck.

Grafik:
Meistens gut, aber man sieht gleich, das Kane & Lynch nicht von der Grafik lebt, für Grafikfetischisten kein Augenschmaus, mir ist sie egal.

Gameplay:
Teamplay ist ein wichtiger Bestandteil von dem Spiel, ihr seid voneinander abhängig, wenn ihr z.B. Munition oder Medipacks braucht und Lynch ist der reinste Physchopath, erschiesst unschuldige und wenn Polizisten verletzt am Boden liegen, hier mal ein kleiner Auszug

weibliche Polizistin liegt schwer verletzt auf dem Boden und fleht um Gnade

Polizistin: "Bitte erschiess mich nicht, ich habe eine Tochter"
Lynch: "Mann nein nicht schon wieder, Scheisse"

Er schießt ihr ohne Gnade in den Kopf, nach der Aktion:

Lynch: "Nein verdammt Scheisse, diese Ausetzter Scheisse"

Das geht die ganze Zeit so und Kane ist eher der ruhige und gelassene.

Steuerung:
Ja die ist ganz in Ordnung, auch ein wenig unpräzise, wenn man z.B. sich an die Wand lehnen will, braucht das erstmal seine Zeit, sie ist gut, aber nicht perfekt.

KI:
Das ist wie Taubenschiessen auf dem Jahrmarkt, manche habe was im Grips, aber die meisten sind blöd wie Brot, naja hätte man besser lösen können.

Atmosphäre:
Es herrscht eine richtige Filmatmosphäre wenn Hubschrauber über euch kreisen oder Spezialeinheiten von allen Seiten kommen und ich bin gerade in der Tokioer Disko, wirklich beeindruckend.

Gewaltgrad:
Es geht schon ab, wenn man ballert wie ein Weltmeister, an Blut wird nicht gespart, außerdem hat Kane ein kleines ausfahrbares Messer, besonders in Nahkampf sehr effektiv, Altair für Arme :D ;)

Bisheriges Fazit:
Ein gutes Game mit Schwächen, die aber von Lynch und der Story ausgebügelt werden, mir gefällt es richtig.

@SWAR
wieviel % würdest du dem Game geben! Kann nur zwischen Stranglehold und K&L wählen (Kohlemangel:knockout:)! Was würdest du nehmen?!

Ich fand's teilweise wirklich grässlich. Wenn die beiden irren Hauptcharaktere nicht wären (insbesondere Lynch, der mir übrigens nicht nur äußerlich ähnlich ist), dann würde wohl kein Hahn nach dem Spiel krähen. Sicher kein Totalausfall, aber alles andere als ein Hit. Es wirkt einfach - wie so oft - unfertig. Schade, sehr schade.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

@SWAR

wieviel % würdest du dem Game geben! Kann nur zwischen Stranglehold und K&L wählen (Kohlemangel:knockout:)! Was würdest du nehmen?!

So ca. 80 % und ich persönlich würde dir Stranglehold ans Herz legen, da geht noch mehr die Post ab, wenn du auf einer guten Story Wert legst, nimm K&L.

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:
Review gabs ja auf Gamezone.... wurde aber sofort wieder entfernt, ka. wieso.

Stimmt, hab' mich beim Durchlesen noch gewundert, da mir der dafür verantwortliche Tester/Admin vollkommen unbekannt war.

Was würdet Ihr mir empfehlen: K&L oder CoD4?
Hab die Orange Box durch und brauche einen neuen Shooter. Allerdings sprechen mich TPS mehr an als FPS und auch den KOOP in K&L finde ich spannend. Aber ist es nicht beinahe Blasphemie K&L zu spielen wenn mann CoD4 noch nicht gezockt hat?

Also wenn das spiel wirklich so abgeht wie oben beschrieben ist das spiel ja echt ekelhaft.

Verletzte Frauen auf dem Bürgersteig die um Gnade flehen?

Kriegt hier noch irgendjemand was mit!?!?!?! :kotz:

Da das Spiel ein bisschen an die Tarantino-Filme angelehnt sein soll, kann ich mir diese Szenen schon ziemlich gut vorstellen. Aber das Spiel deshalb verdammen. Die Story soll ja filmreif sein und in diesem Medium sind doch solche Bilder an der Tagesordnung (Hostage, Password Swordfish, Pulp Fiction oder Reservoir Dogs fallen mir spontan ein)

Och Leute hinterfragt doch nicht gleich den Sinn des Spiels, es ist ein hartes Spiel für Erwachsene nichts weiter, da kann man auch gleich die restlichen Hitman Teile verdammen, es reicht schon wenn unsere Politiker darüber diskutieren.

topic:

Ich bin gerade in der Tokioer Disko, es erinnert ein wenig an die Feier des Vizepräsidenten in Hitman Blood Money

Anfangs is das Spiel noch ganz gut. Später wird es leider immer schlechter

Ach finde ich jetzt nicht, es wird immer besser, besonders das tragische Ereigniss zwischen Kane und seiner Tochter oder was ist mit Lynch's Frau geschehen ? Die Story bekommt langsam ein klares Bild und liest sich wie ein gutes Buch und die Actioneinlagen sind echt cool gemacht.

Obwohl ich es in Österreich bestellt habe, klebt neben den PEGI 18+ Zeichen, das deutsche USK 18er Symbol, ja auch hier ist es uncut erhältlich und das beweist, das die USK überhaupt kein Fingerspitzengefühl hat, wer versteht überhaupt die USK ?

Hier mal das Beweisfoto :mosh:
http://insel.kilahu.de/bilder/Gamezone.JPG

Das hab ich mich auch gefragt!
Hatte mit K&L geliebäugelt und wollte mir nochmal einige Infos geben, aber auf einmal war das Review weg... Mmmh! Komisch!
Aber da es derzeit mit das einzige uncut Spiel ist, das man in Deutschland bekommen kann, würd ich glatt zugreifen!

CALL OF DUTY 4? Geschnitten! ORANGE BOX? Cut! STRANGLEHOLD? Sowieso... Also bleibt dem "Blutliebhaber" ja nur KANE & LYNCH übrig :)

Allein schon Lynch ist das Geld wert, seid ihr mal getrennt, haltet ihr per Funk noch Kontakt, ihr hört wie Lynch Selbstgespräche führt "Wer bist du, verdammt wer bist du" oder "Ich habe sie nicht umgebracht, nein ich habe meine Frau nicht umgebracht" usw.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Stimmt, hab' mich beim Durchlesen noch gewundert, da mir der dafür verantwortliche Tester/Admin vollkommen unbekannt war.

Der verantwortliche Tester war ich, ein neuer in der GZ-Redaktion. Offline ist der Artikel zur Zeit, weil wir den Multiplayer-Part leider nicht wirklich testen konnten und K&L am PC nachgetestet haben und dort erwartungsgemäß die Steuerung um eeeeiniges besser ausfiel als auf der X360. Deshalb wird der Artikel derzeit überarbeitet, Eidos mit Anfragen genervt warum unser MP-Part nicht geht und wenn sich da nichts rührt ist der Artikel entweder noch am Wochenende oder am Montag wieder online. Dem X360 Titel habe ich übrigens 7,2 Punkte gegeben, falls schon mal jemand im Voraus Interesse daran ohne meinen Artikel hat^^ Jedoch ist es am PC wirklich besser, Zielen und Kameraführung fallen da wesentlich präziser und leichter aus als auf Konsole.

Beste Grüße und ganz nebenbei: "Hallo, da bin ich^^"

RIPchen

Zurück