Kameo

Kalas

Bekanntes Gesicht
Ich wollt nur wissen wie das ist mit dem Speichern ist gibt es Speicher Stände oder kann man beruhigt außmachen wenn unten steht Inhalt wird gespeichert,Konsole nicht aus machen!

Und ich wollte noch fragen wie man am Anfang in diesem Blumen Dorf im Vergessen Wald in die Pilzhöhle kommt.(Rat vom Buch hilft mir nicht weiter!)Auf die Klippen komm ich nicht.

Danke an alle!;)

P.S.:NAch dem meine Fragen beantwortet wurden kann man diesen Thread closen

Frag doch einfach mal das Buch im Inventar, das gibt Dir eigentlich immer Tipps, was als nächstes zu machen ist.
Ich selber kann mich leider nicht mehr an die Stelle erinnern..

Kumpel, wenn da steht, "Konsole nicht ausschalten", dann solltest du das auch berücksichtigen.

Da fällt mir ein, bei der PC-Version von Sient Hill 2 steht während dem Speichervorgang auch "Computer nicht ausschalten" :kuh: Muhahahahahaaaa! :kuh: . Wie sinnvoll :D

Ohh mann, eine Frage dümmer als die die andere! Traurig! :(( :kotz:

Die Stelle hab ich jetzt Überwundet aber trotzdem ich wollt fragen und jetzt bitte eine klare Antwort wenn unten immer steht wird gespeichert Konsole nicht außschalten ist das der haupt Speicher und mann kann danach sofort außmachen?Alles ist gespeicher?

Kalas hat folgendes geschrieben:

wenn unten immer steht wird gespeichert Konsole nicht außschalten ist das der haupt Speicher und mann kann danach sofort außmachen?Alles ist gespeicher?

Kurz und klar:

Solange besagter Schriftzug zu lesen ist: Finger weg, wenn Du keine fehlerhafte Speicherdatei riskieren willst.

Danach, also wenn die Schrift nicht mehr zu lesen ist, kannste ausmachen.

Alles klar? ;)

Danke!
Endlich jemand der sich mal richtig außdruckt.

Wenn der Ring vorne an meiner XBox leuchtet,
ist die dann an?
Oder heißt das, dass ich sie anmachen muss um zu spielen? :nut:

Hier wird nix geclosed aber dafür in die Spieleforen verschoben.

MOVED

Edit:

doch nicht, die Suchfunktion findet "Kameo" nicht. :bigsmile:

Zurück